Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 23:36:19 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Besuch beim Frankenstammtisch  (Gelesen 2871 mal)

Birkel

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 334
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Besuch beim Frankenstammtisch
« am: 05 Oktober , 2013, 20:49:40 Nachmittag »

„Stammtisch besucht Stammtisch“
Der Lieblingsspruch von unserem Gichtl. Und wieder war da jemand, der sich diesen Spruch, zum wiederholten Male, zu Herzen genommen hat. Nämlich ICH, der Birkel von den Colognern. Zum 4. (vierten) Mal war ich dieses Jahr nun bei den Bavariens aufgeschlagen. 3x davon unverhofft. Was jedes Mal zu einem Heiden Spaß wurde, wenn man in die verdutzten Gesichter schaut.
„Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ……… der Birkel, ich fass es nicht!“ (Gichtl)
So oder so ähnlich sind dann meist die ersten Worte die mir entgegenschlagen. Ein tolles Gefühl, die Freude in den Augen der Bikerkumpels zu sehen, wenn ich plötzlich vor ihnen stehe. Ganz unverhofft natürlich. So geschehen, am vergangenen Donnerstag. Zum Stammtisch der Bavariens. Der wurde ja im Forum der Bavariens und via FB groß und breit angekündigt. Und so was kann sich ein BIRKEL nun wirklich nicht entgehen lassen. Zumal auch alle dafür notwendigen Umstände aufeinander trafen. Mittwoch Frühdienst, 12:45 Feierabend. Do, Fr und Sa frei. Also nach der Arbeit schnell nach Hause. Umziehen, drauf aufs Moped und ab auf die Bahn. 497 KM. Da ging es dann richtig zur Sache. Kurz hinter _öln (Köln) hat es auf der Gegenfahrbahn einen Wohnwagen zerrissen. Auf der ganzen Autobahn lag der Wohnwageninhalt verstreut. Was zur Folge hatte, dass sich der Verkehr in Richtung Frankenland auf vier Kilometer Staute. Einen Meter hinter dem Unfall lief der Verkehr dann wieder reibungslos. Komisch!!! So hielt es sich aber die ganze Zeit dran. Baustelle: 3 - 5 KM Stau. Autobahnkreuze: 3 - 5 KM Stau. Schlussendlich habe ich 6,5 Std gebraucht. Aber ich wurde von Herzensguten Mitmenschen (Karin und Stefan) und einem bequemen Bett empfangen.
Am nächsten Morgen ging es dann, nach einem reichhaltigen Frühstück, auf zum Stiegler die andern Jungs abholen. Anschließend ab zum Treffpunkt in Neumarkt. Und!! wir waren noch vor der Gartenstraße da. So konnte ich mich nach der Begrüßung der schon anwesenden, besonders herzlich ging‘s mit Guzzi zu, ein wenig in den Hintergrund verziehen. Dann kamen auch die Trailsdorfer an. Als erstes haute es Gichtl aus den Stiefeln (siehe oben). Auch Gerald war sichtlich überrascht. Hat er doch nicht mit einem Erscheinen meinerseits gerechnet. Obwohl er es befürchtet hat.
Besten Dank Birkel, aber bei dir weiß man doch nie....................vermutlich stehst du am Donnerstag um 09.00 Uhr in Trailsdorf und bist dann auch mit dabei   
Aber wer kann bei so einer Einladung schon wiederstehen?
Wer noch Lust hat sich bei dem schönen Wetter anzuschließen....................Jeder ist herzlich willkommen.....................sogar Spione!!!!!............Gell, Birkel
I C H    N I C H T ! ! ! ! !
Und so haben wir alle zusammen einen herrlichen Tag verlebt. Mit tollem Wetter (auch wenn es anfangs für den einen oder anderen etwas kalt war, wie ich hörte), einer tollen Tour durch die wunderschöne Oberpfalz und leckerem Essen. Und das alles zusammen mit super netten Leuten. Am Freitag nach dem Frühstück ging es dann über Land- und Bundesstraßen (550 KM) zurück nach Düsseldorf. Auch das war noch ein herrlicher Tag. Auch wenn ich ihn alleine verbracht habe.
Ich kann nur jedem raten: Schaut über den Tellerrand eurer Stammtische. In der gesamten Republik gibt es Orte und Royal Star Liebhaber die einen Besuch wert sind. Auch ich werde nächstes Jahr wieder unterwegs sein. Es Grüßt euch alle der Spion aus dem Rheinland (Birkel).
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:Besuch beim Frankenstammtisch
« Antwort #1 am: 05 Oktober , 2013, 22:02:26 Nachmittag »

Hallo Jürgen!

Du bist kein Spion ;)
Sondern ein begeisterter Royalist  der bemerkt hat worauf es ankommt.
Der sich ein Spruch zu Herzen genommen hat  und etwas für unsere Gemeinschaft unternimmt.
Von Dir gibt es Viele solcher ( Spione ) :D
Und das finde ich total  SUPER !!!
Macht weiter so !
Euer Präsi
Der stolz darauf ist, ein Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein!
« Letzte Änderung: 05 Oktober , 2013, 22:23:33 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.