Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 18:53:16 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 9. Frankentreffen 2013  (Gelesen 10099 mal)

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
9. Frankentreffen 2013
« am: 06 Juni , 2013, 06:30:21 Vormittag »

Liebe Royalistinnen und Royalisten,

so wie in jedem Jahr, lautet auch dieses Jahr wieder die Devise...................
.......................nach dem Treffen ist vor dem Treffen............

und so ist es nicht mehr lange hin zum FRANKENTREFFEN  beim GICHTL

Hier könnt ihr schon mal das Programm inspizieren.http://www.bavariancruiser.de/


WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG  WICHTIG
bitte gebt unbedingt an, was ihr am Freitag Abend essen wollt...........Hax`n oder Schäuferla

sendet daher bitte eine Mail mit euren Bestellungen an  info@bavariancruiser.de    bzw. an
bavarian-cruiser@t-online.de

 Wer nix b`stellt................kriagt a nix

Beste Grüße

BC 33
« Letzte Änderung: 30 April , 2014, 21:44:06 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #1 am: 17 Juni , 2013, 22:13:28 Nachmittag »

FEWO schon wieder belegt, leiderHallo liebe Bikerfreunde,
die zum Frankentreffen bereits gebuchte FEWO in Trailsdorf ist nun nach Absage frei geworden,
wer also noch keine Unterkunft hat und den Vorteil nutzen möchte, alles zu Fuß zu erreichen, (Sportheim, Kerwa)
hat nun die Möglichkeit dazu, die FEWO ist gegenüber vom Thomas (TR2),
es sind 2 Zimmer, einmal mit Doppelbett, einmal mit 2 getrennten Betten,
es besteht die Möglichkeit in jedes Zimmer noch ein Bett zusätzlich mit aufzustellen, also auch für 6 Personen möglich,
Kontakt über Ferienwohnung Schürer ,91352 Hallerndorf, Trailsdorf
Georgenstr. 17    Tel: 09545 / 5362 Mobil: 0177 / 5578351  zu spät, belegt
Gruß Gichtl

« Letzte Änderung: 19 Juni , 2013, 22:29:47 Nachmittag von Gichtl »
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

blackrider

  • Gast
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #2 am: 01 Juli , 2013, 22:51:06 Nachmittag »

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste und Freunde der RS!

Wer das nächste Jahrestreffen nicht erwarten kann, uns Royalisten kennen lernen möchte
oder einfach mal richtig Spaß haben will ;)
dem kann ich nur empfehlen:
Besucht das 9.Frankentreffen bei Gichtl
Ein Megaevent unter dem Slogan:
Ankommen und sich wohlfühlen!
In einer wunderschönen Gegend mit tollen Touren, den leckersten Biersorten unseres Landes und rockiger Musik wird jede Stunde zum Erlebniss!
Ein Treffen von Bikern für Biker!
 
Man sieht und trifft sich in Trailsdorf!

Die linke Hand zum Gruß
Euer Marko
« Letzte Änderung: 02 Juli , 2013, 21:04:24 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #3 am: 03 August , 2013, 11:19:58 Vormittag »

Liebe Royalisten! :)

In 5 Tagen beginnt der Startschuß zum 9.Gichtl' Treffen/ Frankentreffen 8)
Ãœber 50 Maschinen von Royalisten und Bikern aus ganz Deutschland erwartet ein tolles Treffen
bei tollem Wetter in Trailsdorf!

Wir sehen uns am Donnerstag und lassen es ordentlich krachen ;D
Bis dahin!
Euer Marko
Gespeichert

Hubi

  • Royal Star Fahrer
  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #4 am: 11 August , 2013, 19:07:41 Nachmittag »

Hallo Royalisten,
aus Zufall bin ich mit meiner Sozia am Samstag in Eure Frankenausfahrt reingestoßen. Wir sind gerade vom Kathi Bräu bei Aufseß aufgebrochen, als die Armada von Bikes dort vorbeigefahren ist. Wir sind dann am Ende eine Weile mitgefahren. War schon imposant da ich nur selten die Spitze gesehen habe. Bei unserer heutigen morgendlichen Rundfahrt habe ich einige Biker gesehen (10:15 Uhr), anscheinend die Berliner auf dem Weg nach Hause. Ich hoffe ihr seid ohne Probleme zu Hause angekommen. Wir sind auch Berliner und machen derzeit Urlaub in der Region.

Gruß - Hubi
Gespeichert

TR2

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #5 am: 11 August , 2013, 20:25:09 Nachmittag »

Gruss dich Hubi,
ich war der am Schluss gefahren ist.
Schade das du nicht weiter mit uns ins Gichtl-Land nach Trailsdorf gefahren bist.
Deine Berliner konnten gar nicht glauben das da noch einen in Berlin gibt der ein Rolli fährt, den Sie nicht kennen.
Melde dich doch bitte mal bei den Preußen V4 ( ist ne super Truppe).
Wenn du Lust hast bzw. wenn es in deinen Urlaubsplan passt können wir uns ja Treffen z.b. in Bamberg
oder bei uns in Trailsdorf.
Also bis bald.



Gespeichert
get net, gibts net..........

Hubi

  • Royal Star Fahrer
  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #6 am: 11 August , 2013, 23:00:21 Nachmittag »

Hallo TR2,
iIch habe Dir eine PM mit meiner Tel.Nr. zugesandt.

Hubi
Gespeichert

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #7 am: 12 August , 2013, 11:59:03 Vormittag »

Hallo Hubi,
wir kennen uns doch schon ne Weile, Du hattest mich mal am Sportplatz in Trailsdorf,
als ich Bratwürste gegrillt hatte, besucht,
danach sind wir noch ne Runde gefahren und haben dann noch Kalle aufgesucht, anschließend
auf dem Baunacher Bierkeller Brotzeit gemacht, Du erinnerst Dich sicher,
machst Du wieder Urlaub im Frankenland??????????,
dann melde Dich doch mal, würden uns sehr freuen,
meine Nummer hast Du sicher noch,
Gruß Gichtl :) ;)
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #8 am: 12 August , 2013, 18:23:59 Nachmittag »

Hallo Gichtl, "Sekretär" Gerald und Techniker Thomas,

Wie immer ein gelungenes Frankenentreffen. Einfach Super und Toll. Geile Ausfahrten und wunderschöne Abende (Nächte)! Nochmals vielen Dank und bis bald, spätestens zum 18. Jahrestreffen und danach 10. Franken(Gichtl)-Treffen. Grüßt Euren Frauen schön.

Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

ralle

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #9 am: 12 August , 2013, 18:45:55 Nachmittag »

Da schliessen wir uns Mario gerne an, das war wieder ein super tolles Treffen, auch wenn manches anders verlief, als geplant. Wer hätte schon vermutet, was Schlager so alles auslösen  können ;D ;D

Vielen Dank an ALLE an der Planung und Durchführung Beteiligten und wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Das war kein Versprechen, sondern eine Drohung :D ;D

VLG Daggi und Ralle
Gespeichert
Ralle

Alle für Einen, Einer für Alle

raven

  • Stammtischsprecher
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 177
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #10 am: 12 August , 2013, 19:58:39 Nachmittag »

EINFACH         GIGANTISCH     ÃœBERRAGEND

was ihr Drei von der FF ( Franken Fraktion) da wieder auf die Beine gestellt habt.
Hut ab und mein Respekt  8) 8) DANKE DANKE. Es war wunderschön.
Unser Club lebt eben von solchen Bikern, die was organisieren und uns immer wieder für solch wundervolle Tage zusammen bringen.  Ein Zitat von Gichtl ...... :) " Der Brei muß gerührt werden ,sonst wird er fest " :)  Ein Dank auch an Jaro und alle von Wacker Trailsdorf die käftig mitgerührt haben.


Gruß Reiner aus LA.
« Letzte Änderung: 12 August , 2013, 22:48:32 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert
" VIER RÄDER BEWEGEN DEN KÖRPER , ZWEI DIE SEELE "

blackrider

  • Gast
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #11 am: 12 August , 2013, 20:43:21 Nachmittag »

Liebe Silvi, Lieber Gichtl, Gerald und Thomas,
sowie alle Trailsdorfer und Organisatoren!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Es war fantastisch was Ihr da auf die Beine gestellt habt !!!
Mit über 70 Motorrädern hatte das schon fast den Chrakter eines Jahrestreffens :)
Ich als Präsident bin total stolz auf solche Biker wie Ihr es seid, die uns jedes Jahr ohne großen Worte soviel Freude bereiten!
Wir haben wieder viel gelacht, sind zusammen wunderschöne Strecken gefahren, haben gefeiert und unsere Gemeinschaft genossen.
Das ist  genau der richtige Weg und unser Clubgedanke!
Stammtisch besucht Stammtisch :)
Biker reichen sich die Hand egal woher sie kommen oder was sie fahren.
Freunde die zusammenhalten!
Es freut mich ganz besonders, dass wir wieder 3 neue Mitglieder dazu gewonnen haben
(aber dazu bald mehr) ;)
Das ist das Resultat Euer Arbeit :) die unseren Club am Leben hält.

Danke für Eure Arbeit und Euer großes Bikerherz!


Ganz herzliche Grüße
senden Euch :)
Eure Bine und Eurer Marko



« Letzte Änderung: 12 August , 2013, 22:47:03 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #12 am: 12 August , 2013, 23:24:02 Nachmittag »

Hallo liebe Freunde. Auf unserer Homepage www.bavariancruiser.desind in der Bildergalerie die Fotos vom Treffen eingestellt. Viel Spaß beim anschauen.
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.

blackrider

  • Gast
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #13 am: 14 August , 2013, 10:36:24 Vormittag »

Gespeichert

rscoco

  • Stammtischsprecher
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:9. Frankentreffen 2013
« Antwort #14 am: 14 August , 2013, 19:47:11 Nachmittag »

Ich möchte mich den Worten unseres Präsi. nachhaltig anschließen. Danke, dass ich das Treffen miterleben konnte.
PS:Neue Aufgabe: wenn sich jeder bei jeden Teilnehmer bedankt, wieviele Danksagungen kommen zusammen? ;)

Ãœbrigens: Melanie und Tommy (Stammtisch Hamm) haben Nachwuchs. Es war also Gut, dass sie nicht zu einem Treffen in ein fremdes, unbekanntes Land gefahren sind. Obwohl, Hochzeit hatten wir ja schon........ ;)

Frage: gibt es neue Infos zu unseren Patienten?

Peter(alias Fred)
« Letzte Änderung: 14 August , 2013, 20:22:24 Nachmittag von rscoco »
Gespeichert
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
 

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 19 Abfragen.