Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 08:06:02 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: zum Schmunzeln  (Gelesen 3119 mal)

stawiman

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
    • diverse Fotos
zum Schmunzeln
« am: 07 Februar , 2013, 09:35:10 Vormittag »

Hallo Royalisten,
ich hab da mal ne Frage bezüglich Jahrestreffen. Wird eigentlich vor einem Treffen das Robert-Koch-Institut informiert? ;)
Denn wenn ich das hier so lese und auch die Bilder sehe von den anderen Maschinen, keimt in mir ein Virus hoch. Und zwar der "Will ich auch haben"Virus.

Ich meine die ersten Virenzellen sind ja schon beim Kauf der Maschine unterwegs. Aber wenn dann so eine große Zahl Maschinen in Hamm einfällt, was machen dann die armen Bürger die infiziert werden, oder wir wenn wieder an anderen Maschinen Details gefunden werden die man gerne selbst umsetzen möchte.
Nicht das Hamm zum Sperrgebiet erklärt wird und wir nachher nicht mehr hineinkommen. :o

So das soll es zum schmunzeln gewesen sein, ich freu mich auf das Treffen und auf den Virus.

Gruß
Stefan

Gespeichert

Birkel

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 334
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:zum Schmunzeln
« Antwort #1 am: 09 Februar , 2013, 11:04:43 Vormittag »

Hallo Stefan,

..aber das ist doch mal ein Virus, von dem man sich gerne anstecken lässt.  ::)
Sollte Hamm wirklich zum Sperrbezirk erklärt werden  :'(  sollten wir hoffen das wir vorher wieder zu hause sind, damit wir den "will ich haben Virus" auch bekämpfen können.

Ich konnte in den vergangenen trostlosen Monaten schon mal ein paar "Vieren" bekämpfen(Neue Sturzbügel und Trittbretter).  ;D
Dennoch bin ich mir nicht sicher ob man jemals von diesem Vierus geheilt werden kann/will.

Ich hoffe nicht, sonst wird´s doch langweilig.  ::)

Gruß Jürgen
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:zum Schmunzeln
« Antwort #2 am: 09 Februar , 2013, 13:38:04 Nachmittag »

Hallo Stefan , Hallo Jürgen 8)
Erfahrungsgemäß breitet sich der Virus unaufhaltbar immer weiter im Körper aus und ist durch kein Gegenmittel bekämpfbar ;D Er dringt harmlos in Dich ein , verwirrt Deine Gedanken und macht Dich abhängig ;)  in Fachkreisen RS Symdrom genannt!
Wer daran richtig erkrankt ist, bei dem ist ein Heilungserfolg ausgeschlossen :P
Das Krankheitsbild:
Putzen, Basteln, Beim Fahren schmecken und dem schönen Klang lauschen ::)
Mit vielen gleichzeitig Erkrannkten treffen und das so oft es geht!
Nur das bringt eine Linderung.
In diesem Sinne  ;)
Schöne Grüße und bis bald!
Marko
« Letzte Änderung: 09 Februar , 2013, 13:43:51 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.206 Sekunden mit 20 Abfragen.