Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 13:20:49 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stammtisch Preussen-v4  (Gelesen 2896 mal)

blackrider

  • Gast
Stammtisch Preussen-v4
« am: 07 Januar , 2013, 16:20:25 Nachmittag »

Liebe Stammtischbrüder der Preussen-v4-

 

Bei unserem letzten Stammtisch ist ja die Idee geboren unser Stammtischlogo per Tatoo auf dem linken Oberarm zu bringen. ;)

Ich habe eine Anfrage bei Classic-Tatoo Berlin http://classictattooberlin.de/ gestartet und es wäre möglich uns dieses im März stechen zu lassen!

Wer davon immer noch begeistert ist, und keine Angst hat ;) der gibt mir bitte beim Januar-Stammtisch bescheid ob er dabei ist, und unsere Verbundenheit für ewig festhalten will  :)

 

LG sendet Euch

Euer Marko
« Letzte Änderung: 07 Januar , 2013, 18:26:56 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 17 Abfragen.