Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 05:37:54 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktivstammtisch der preussen-v-4 am 12. Januar 2013 im Stike Lanes im Alexa  (Gelesen 2951 mal)

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Aktivstammtisch der preussen-v-4 am 12. Januar 2013 im Stike Lanes im Alexa
« am: 15 Dezember , 2012, 20:02:35 Nachmittag »

Hallo meine lieben Stammtischfreunde der preussen-v-4,

Nachdem wir nun die "guten Tage" mit reichlich Essen vorhaben, sollten wir das neue Jahr dann gleich mit guten Vorsetzen, wie letztes Jahr, beginnen.

Wir werden wieder einen Aktivstammtisch Anfang Januar 2012 durchführen. Aus diesem Zweck, habe ich schon mal, so was will ja geplant und organisiert werden, eine Bowlingbahn der besonderen Art ausgesucht.
Der Ablauf am 12. Januar 2013:

Die Bahnen haben wir ab 15.30 Uhr für 2 Stunden. Daher treffen wir uns zwischen 15.00 und 15.15 Uhr vor der Grunerstr. 20 in 10179 Berlin. http://strikelanes.de/home Gegen 18.00 Uhr gehen wir dann rüber zum Essen. http://www.escados.de/de/start.htm 

Wegen der Planung benötige ich unbedingt Eure verbindliche Zusage bis zum 27. Dezember 2012.

Gruß
Mario und Tina

« Letzte Änderung: 17 Dezember , 2012, 18:57:18 Nachmittag von RSMario »
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

blackrider

  • Gast
Antw:Aktivstammtisch der preussen-v-4 am 12. Januar 2013 im Stike Lanes im Alexa
« Antwort #1 am: 15 Dezember , 2012, 20:56:52 Nachmittag »

Hallo Mario mein Freund!
Mal an dieser Stelle ein großes Lob für Deine Arbeit und Deinen Einsatz  :)
Wir sind gerne dabei! und freuen Uns :)
Schöne Grüße von Bine und Marko
Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Aktivstammtisch der preussen-v-4 am 12. Januar 2013 im Stike Lanes im Alexa
« Antwort #2 am: 04 Januar , 2013, 17:06:36 Nachmittag »

Hallo Stammtischfreunde,

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Habe sicherheitshalber nochmals das Event Aktivstammtisch Bowling geprüft und alles ist klar. Eintreffen uns wie besprochen am 12.01.2013 zwischen 15.00 Uhr und 15.15 Uhr unten vor dem Eingang Gruner Str. Dort ist auch ein Parhaus. Also wir freuen uns auf den 1. Stammtisch in 2013. wir werden zusammen 14 Personen sein und deshalb auf 3 Bahnen die Kugel schieben. Bis dann

Gruß Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!
 

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 18 Abfragen.