Forum Royal Stars Germany

  • 10 Mai , 2024, 15:50:05 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Baron BAG SLASH Pipes  (Gelesen 2868 mal)

schusi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 120
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Baron BAG SLASH Pipes
« am: 06 Dezember , 2012, 18:51:47 Nachmittag »

Hallo zusammen,
nachdem ich sie "wiedergefunden" habe, biete ich zwei Endrohre Marke Baron Mod. Bag Slash zum Verkauf an. Ich habe sie vor ca. 1,5 Jahren in der Hoffnung gekauft, meine Venture würde damit auch endlich mal klingen wie ein Motorrad. Aber offen gestanden waren sie mir zu laut. Die Auswahl an Endtöpfen für das Modell ist ja doch sehr limitiert. Also hab ich damals auf gut Glück gehandelt. Ich habe die Tüten dann montiert, Moped angelassen, direkt demontiert. Dann "eingekellert", und nun wieder drauf gestoßen. Wer allerdings auf höllischen Sound steht, der ist mit den Barons bestens bedient. Sie klingen halt sehr brachial und wie gesagt laut.
Den Zustand würde ich als nahezu neuwerig bescgreiben, denn wie erwähnt, sie waren für nur ca. 10 min. am Motorrad montiert. Montagematerial und Anleitung in engl. Sprache sind dabei.
Es handelt sich um zwei Endtöpfe, einen rechten und einen linken.
Unter baroncustom.com findet man Bilder und weitere Infos.
Natürlich haben Die Töpfe weder E-Zeichen noch TÜV-Gutachten oder sonst irgendwas, das sie für den deutschen Straßenverkehr legal macht.
So, nun zum Preis. Aufgrund des Zustands hätte ich gerne 310,- EUR. Das liegt 5,- EUR über dem umgerechneten Angebot des Herstellers. Dafür spart Ihr bei mir den teuren Versand aus USA, Zoll und was da sonst noch so drauf kommt.
Falls gewünscht, schicke ich gerne Bilder von den Rohren, aber wie gesagt, eigentlich sind sie von Neuen nicht zu unterscheiden.
Bei Interesse: sc.huster@web.de

Danke fürs Lesen,
der schusi

verkauft
« Letzte Änderung: 30 Mai , 2013, 18:24:20 Nachmittag von schusi »
Gespeichert

schusi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 120
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Baron BAG SLASH Pipes
« Antwort #1 am: 25 Februar , 2013, 17:02:36 Nachmittag »

Preisanpassung: Wer will sie für 275,- ?
Gespeichert

greyflash

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Baron BAG SLASH Pipes
« Antwort #2 am: 25 Februar , 2013, 18:41:32 Nachmittag »

Hoi Schusi,

ich habe an meiner RS delux, ein US Import, ebenfalls Barons (2x4). Ich finde den Klang goil und er kommt sehr aggresiv, aber deutlich zu
laut, rüber. Da ich die beiden Orginalendrohre für mein Moped leider nicht besitze suche ich nun eine andere Lösung. Hierbei denke ich an
dp Killer aus dem Zubehör (Louis, Polo usw.). Diese gibt es mit unterschiedlichem Durchmesser und in unterschiedlichen Längen. Zur Not
könnte Mann den dp Killer auch noch mit Auspuffband umwickeln. Wie dann die Rohre klingen? Ich werde sehen/hören :)
Also verkauf mal nicht zu schnell, es gibt Möglichkeiten.

safe riding - Grey
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 19 Abfragen.