Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Ausfahrten/ Jahrestreffen => Thema gestartet von: PeterN am 29 Mai , 2016, 19:17:03 Nachmittag

Titel: Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: PeterN am 29 Mai , 2016, 19:17:03 Nachmittag
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Organisatoren für das tolle Treffen in Arnsberg.


Wir sind heil angekommen zuhause mit weniger Regen als prognostiziert. Zwischen Stuttgart und Schaffhausen hatten wir starken Regen. Zum Teil (kurz nach Stuttgart) sehr heftig. Sonst trocken.



@Uwe: Rücklicht brennt immer noch, danke nochmal für die Hilfe.



Liebe Grüsse



Peter.
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: Wuppertaler am 29 Mai , 2016, 21:02:36 Nachmittag
Hallo Peter,
freut mich das ihr heil durch gekommen seit und die Notreparatur gehalten hat.

Hier noch ein Bericht aus Arnsberg

http://www.derwesten.de/staedte/neheim-huesten/royal-stars-in-neheim-id11867885.html (http://www.derwesten.de/staedte/neheim-huesten/royal-stars-in-neheim-id11867885.html)

Gruß aus Wuppertal
Uwe
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: Birkel am 29 Mai , 2016, 21:13:36 Nachmittag
schau mal Peter, ein paar Bilder...
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: RSMario am 29 Mai , 2016, 21:59:48 Nachmittag
Hallo in die Runde und natürlich an die Organisatoren des 20. Jahrestreffen,

ihr habt mit Eurem Engagement dafür gesorgt, dass das diesjährige Treffen  zu einem  unvergesslichen Erlebnis wurde, allein schon wegen des Besuches und außergewöhnlichen Besichtigung der Warsteiner Brauerei. Habt nochmals vielen Dank.

Euer Mario
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: Ina am 29 Mai , 2016, 22:13:41 Nachmittag
Hallo in die Runde,

wir - die 3 Hannoveraner (Tim, Stefan und meinerseits) - sind auch bei zwar regennassen Straßen aber sonst gutem Wetter unfallfrei und gut nach Hause gekommen.
Es hat uns für unser "erstes Mal" mächtig viel Spaß gemacht und freuen uns darüber, so viele nette Leute kennen gelernt zu haben.  ;)

Danke an die Organisatoren für das tolle Treffen!

Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: Ina am 30 Mai , 2016, 13:27:25 Nachmittag


...
Heute ist RS Putztag.  8)
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: chromatiker am 30 Mai , 2016, 13:33:15 Nachmittag
Hallo RS-Gemeinde,

wernoch lustige Fotos für den Newsletter hat, bitte an Mailadresse "graphic-design@ish.de" senden. Vielen Dank für eure Mühe.

Gruss Chris
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: Harry am 30 Mai , 2016, 14:28:29 Nachmittag
Einen großen Dank an die Organisatoren des Jahrestreffens in Arnsberg. Wir hatten schöne Tage, alles war perfekt.


Harry und Susanne ;)
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: Birkel am 30 Mai , 2016, 17:37:37 Nachmittag
Hallo Ina,

holst du gerade den Eimer und die Putztücher?

LG BIRKEL
Titel: Antw:Nachlese Treffen Arnsberg 2016
Beitrag von: Ina am 30 Mai , 2016, 21:38:12 Nachmittag
Eigentlich dacht ich die Waschstraße macht das  8)

(http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/2RD03_032_09_$%7B09882637%7D.jpg.1688005.jpg)

Dem war nicht so, wurde abgelehnt.  ::)
Also heute den Vormittag mit Wassereimer und Schwamm hantiert, Microfasertuch zum abtrocknen.
Glänzt wieder  ;D