Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Umfragen und Allgemeines => Thema gestartet von: Martin am 13 Dezember , 2019, 07:00:09 Vormittag

Titel: Innentaschen
Beitrag von: Martin am 13 Dezember , 2019, 07:00:09 Vormittag
Moin Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach Innentaschen für meine Lederkoffer. Gibt´s welche von Yamaha oder irgendwelche Alternativen. Ich kann im Netz nichts finden.
Titel: Antw:Innentaschen
Beitrag von: Ina am 13 Dezember , 2019, 18:17:38 Nachmittag
Hi Martin!

Mir sind von Yamaha selbst keine Innentaschen bekannt.
Alternative bietet Hepko & Becker in verschiedenen Größen Innentaschen an, Qualität hat aber ihren Preis.
Noch eine Alternative, ca 14-26 Liter und günstig bei Louis: https://www.louis.de/artikel/koffer-innentasche-moto-detail-1-stueck/10026845

Gruß Ina
Titel: Antw:Innentaschen
Beitrag von: H.-Dieter am 14 April , 2020, 09:34:44 Vormittag
Hallo Martin,
meine Antwort kommt spät, weil ich deine Frage erst jetzt gelesen habe:
Es gab Original-Innentaschen für Lederkoffer der  RS. Sie sind sehr praktisch.
Art.-Nr.: ZUB - XVZ 13 - 7390  Innentasche für Lederkoffer
Ob  diese heute noch verfügbar sind, müsstest du erfragen. Ich denke, eher nicht.

Ich kaufte diese  mit meiner RS  1998,  damals zu  96,98  DM pro Stück  ...lang ist's her !

Gruß Dieter
Titel: Antw:Innentaschen
Beitrag von: derfnam am 05 Mai , 2020, 18:46:31 Nachmittag
Falls Du noch keine Innentasche hast, ich habe eine Originale. Falls Interesse: 0176 515 301 78  Manfred