Forum Royal Stars Germany

Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... => Suche, An-Verkauf Royal Star => Thema gestartet von: Ina am 11 Juli , 2019, 21:24:36 Nachmittag

Titel: Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: Ina am 11 Juli , 2019, 21:24:36 Nachmittag
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3FadLimitation%3DONLY_FSBO_ADS%26categories%3DChopperAndCruiser%26cn%3DDE%26drivingMode%3DFULLY_SUSPENDED_DRIVE%26features%3DFULL_SERVICE_HISTORY%26fuels%3DPETROL%26id%3D280547514%26makeModelVariant1.makeId%3D26000%26makeModelVariant1.modelDescription%3Droyal%2Bstar%26maxPowerAsArray%3DKW%26minFirstRegistrationDate%3D1997%26minPowerAsArray%3DKW%26scopeId%3DMB%26transmissions%3DMANUAL_GEAR%26usage%3DUSED%26fbclid%3DIwAR3k93QOmxm6QNfCBcDWh05IJP2sAWACsJEXKaV5QfgbPxbAZ2iteSmJf78&h=AT3DV9U2FT2QqpT7hKcIwyBNIjFFFfB3hwq36oNB3BjAZfnhHfa2dLaDWd55UJ5p1W_lvOb2pTFJvOGjnBwDMKkVDSozrnvopsr8ss7DZQ5M0a_TuWMS1vPGg2JHIAiMF3175Ivnerr6APynFPNpupVQ1NM4xB6R_9qDMBfm3fuWFnR99Q

Verkauft wird eine Yamaha Royal Star 1300 Tour Classic .
Hierbei handelt es sich um ein deutsches Model in einem Traumzustand.

Ob Lack, Chromteile oder Lederkoffer. Alles im besten Pflegezustand.

Gabel , Felgen, Kardan etc. Alles tip top.
Krümmer ohne Schweißpunktbrüche wie bei einigen Exemplaren zu finden.

Die gesamte Historie ist dokumentiert und Spiegelt sich in den Unterlagen wieder.

Inspektionsheft durchgehend geführt. Kein Reparaturstau!!!

Diese Royal Star war durchgehend nur in Liebhaberhand was sich im Gesamtzustand und der Vollständigkeit der Unterlagen wieder spiegelt.

Austattung:


-große original Tourenscheibe (die größte von 3 original angebotenen Scheiben bei Yamaha die es mal gab)
-Windabweiser Beine
-Fender Chrompaket
-Chrom Fenderrehling vorne
-Chrom Kühlerblenden

-Sturzbügel vorne und hinten
-Soziatrittbretter

-original Lampenschirmchen mit Yamaha Emblem
- Chrom Gabelspitzen

- Chrom Batterieseitenblenden
- Steuerkopfuhr
-Metzeler Marathon Reifen
-Regenhauben für die Lederkoffer
-Indoor Abdeckung für die Garage
-Tankpad, Werkzeugrolle, Lederkoffer...………….etc.


Mein Ordner mit Rechnungen, TÜV Berichten und Fahrzeugunterlagen wird selbstverständlich bei Kauf mit erworben.
Wartung, Reparatur und Pflege in einer oder besser gesagt der besten Yamaha Werkstatt des Nordens.

Für weitere Fragen und Antworten stehe ich gerne zu Verfügung. Bitte Link beachten!
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: RS_HH am 12 Juli , 2019, 06:31:16 Vormittag
Wenn ich nicht schon eine hätte …


Viel Erfolg !!!

 ;)
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: Micha am 12 Juli , 2019, 12:27:47 Nachmittag
...obwohl..., hier im Club geht der Trend eindeutig zur zweit-oder-dritt-RS.  ;D
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: Ina am 12 Juli , 2019, 19:36:44 Nachmittag
Danke, Torsten :)

Ja, Micha... wenn wir den Platz hätten, würde Tim sie auch nicht verkaufen wollen.  ;D
Wir haben nun 3 RS hier stehen, definitiv eine gerade zuviel - mein Auto muss derzeitig draußen schlafen  ::)
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: Birkel am 12 Juli , 2019, 19:49:43 Nachmittag
Das macht dem Autro nix aus  ;)
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: Micha am 13 Juli , 2019, 00:12:47 Vormittag
Das sehe ich auch so.
Bei uns in der WG stehen alle Mopeds gut geschützt in der Garage.
Die Autos müssen draußen klar kommen.  ;)
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: RS_HH am 13 Juli , 2019, 08:09:58 Vormittag
...
Die Autos müssen draußen klar kommen...

Bei mir genau so  :D
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: Ina am 13 Juli , 2019, 23:04:53 Nachmittag
Aber ich mag mein Auto auch recht gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-\  ::)
Zumal erst als einjähriges gekauft sehe ich es nicht gern draußen!
Titel: Antw:Verkaufe wundervolle RS in Weinrot/weiß
Beitrag von: Micha am 14 Juli , 2019, 00:42:53 Vormittag
Das geht mir ebenso, zumal mein Auto neu ist.  ;D
Aber man muss halt Prioritäten setzen.  ;)