Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 23:44:08 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: 27 August , 2023, 19:36:09 Nachmittag 
Begonnen von AndyH - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Servus Andy,

deine Anfrage in der Rubrik „technische Anleitungen…..“ habe ich gesehen. Vielleicht weiß ja auch keiner eine Lösung.
Und ja,…..seit sich das meiste über „WhatsApp“ abspielt, geraten Foren in den Hintergrund.

Aber geantwortet wird eigentlich, irgendwann, immer

Beste Grüße vom Sakratär


 42 
 am: 26 August , 2023, 22:32:52 Nachmittag 
Begonnen von AndyH - Letzter Beitrag von Andy3162
Hallo Andy
Hast du auch das Gefühl das es in diesem Forum sehr Distanziert angegangen wird?
Keine Begrüßung, keine Antworten, einfach nichts.
Dann brauche ich auch kein Forum, wenn keiner Antwortet oder auf Fragen eingeht.
Aus anderen Foren kenne ich das ganz anders.
Gruß Andy

 43 
 am: 21 August , 2023, 21:02:12 Nachmittag 
Begonnen von Andy3162 - Letzter Beitrag von Andy3162
Hallo, an meiner RS ist ein Endtopf von Vance&Hines verbaut.
Mein Tüvprüfer hat keinerlei Zahlen oder Nr. an der Anlage gefunden und mir erklärt das die Anlage für Deutschland somit nicht erlaubt ist.
Der Vorbesitzer hat sie aus America kommen lassen.
Was kann ich jetzt machen. Der Sound ist natürlich super aber ........
Kann man die Anlage entschärfen lassen für eine Deutsche ABE??
Der Verkäufer hat mir die Orginal Enftöpfe mitgegeben. Sagte aber das der Sound scheiße wäre.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Andreras

 44 
 am: 21 August , 2023, 14:37:55 Nachmittag 
Begonnen von Andy3162 - Letzter Beitrag von Andy3162
Hallo Zusammen.
Unter dem Link" Neu hier im Forum" funktioniert mein PC nicht.
Hier eine kurze Zusammenfassung
Mein Name ist Andreas Simon und ich wohne in der Eifel nah am Nürburgring.
Ich bin 60 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer XVZ Royal Star.
Ich fahre noch einen Oldtimer eine CB 500 Four und versuche gerade meine XJ 900 Diversion zu verkaufen.
Das ist natürlich etwas ganz anderes, wenn man mit der Royal fährt als mit einen einfachen Motorrad.
Direkt hier ein paar Fragen.
Es ist eine ALarmanlage verbaut und der Vorbesitzer hat der Royal vor kurzem eine Lithium Batterie spendiert.
3 AH  12 Volt und da er aus gesundheitlichen Gründen nur wenig fahren konnte war diese immer schnell leer.
Selbst hier bei mir war sie einmal plötzlich ohne Saft.
Er konnte die Batterie reklamieren und ich kann sie zurück senden.
Louis empfielt mir eine Delo 6 AH einzubauen. Was fahrt ihr denn so in euren Stars??
Dann hat er eine andere Auspuffanlage montiert mit mächtig sound. Zudem dann noch die Stahlwolle Ummantelung am Endtopf entfernt.
Jetzt sagte mein Nachbar zu mir das es für den Motor nicht gut sei wenn die Wolle entfernt wäre.
Ich hoffe ihr wißt was ich meine weil ich die genaue Bezeichnung von den Materialien nicht kenne.
So fürs erste genug.
Freue mich auf eure Antworten
Grüße Andreas

 45 
 am: 20 August , 2023, 21:28:05 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
https://nc.royalstars.eu/index.php/s/3sMfs6Qc5TanxHK

unter diesem Link könnt ihr die Bilder vom Frankentreffen einsehen

 46 
 am: 17 August , 2023, 17:31:20 Nachmittag 
Begonnen von 292 - Letzter Beitrag von 292
berarbeiteter und bereits grundierter Fiberglas Heckfender extended für Yamaha Royal Star. Blinker und Rücklicht sind (frenching) eingearbeitet. Rücklicht LED ist von hinten versiegelt (original) und wasserdicht. Blinker LED sind die kleinsten die es gibt und zugelassen. Schwarze Kabeldurchführung ist dabei und auch der Kabelsatz mit Stecker. Die kleinen Leuchtdioden (rot) auf 12 Volt sind links und rechts als Markierungslampen gedacht,siehe Foto.
Heinz 01601846125

 47 
 am: 16 August , 2023, 21:18:47 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Liebe Royalistinnen und Royalisten,
wir möchten uns herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr wieder so zahlreich zum Frankentreffen beim Gichtl gekommen seid. Ein Treffen ist eben nur so gut und toll, wie es die dazugehörigen Gäste sind…….und ihr seid SUPER und für euch machen wir das gerne.
Herzlichen Dank auch nochmal für die spontane Geldbeteiligung am Sonntag Abend. Diesen Betrag haben wir dann wiederum spontan genommen und die Spende an der Kerwa für den ASB Wünschewagen erhöht. Die Kerwasleut sagen daher auch DANKESCHÖN ??

 48 
 am: 14 August , 2023, 13:48:23 Nachmittag 
Begonnen von chromatiker - Letzter Beitrag von chromatiker
Fahrzeug ist verkauft

 49 
 am: 10 August , 2023, 20:55:57 Nachmittag 
Begonnen von chromatiker - Letzter Beitrag von chromatiker
Hallo Royalstar-Gemeinde,
muss leider aus gesundheitlichen Gründen (mit zwei tränenden Augen) meine wunderschöne RS verkaufen.
Ausstattung:
Erstzulassung 1999
Kilometerleistung ca. 84500 km
ich bin der Zweitbesitzer
immer gepflegt durch Doc Royal Star, jedes Jahr neue Flüssigkeiten usw.
nagelneue DUNLOP Weisswandreifen
neue Scheibe (small) oder wahlweise alte Scheibe (Mittelhoch)
Corbin Sitzbank
hoher Gepäckträger
Endrohre SUPERTRAPP (laut und ohne E-Zeichen) und Originalendtöpfe (leise)
Yamaha Hartschalenkoffer und Büffelleder Hängetitten ( ja, so heißen die)
vor 3 Jahren neu lackiert in "american türkis/gold)" von unserem Ingo Behrens
VB: 6.300€
Freue mich über jede Anfrage, offene Fragen werden gerne beantwortet unter 0177-4515109 (Chris Wölki) oder 0177-2855207 (Babsy Wölki) oder per Mail: royalstar1294@gmail.com
LG Chris

 50 
 am: 05 August , 2023, 21:04:19 Nachmittag 
Begonnen von StarRider - Letzter Beitrag von Error
Hallo Reiner, ich habe das Topcase Zuhause und eine Frage: zwischen dem Topcase und dem Chromträger befindet sich hinten eine breite Gummiauflage zwischen dem Topcase und dem Träger. Vorne rechts und links sind eigentlich kleine gummiklötze zwischen Case und Träger ..... die fehlen. Hast Du die evtl. noch rumliegen ? Gruß Michael alias Error

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 16 Abfragen.