Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 16:15:51 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Fotos einstellen  (Gelesen 2106 mal)

Rudi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Fotos einstellen
« am: 09 Mai , 2020, 18:25:24 Nachmittag »

Liebe Royalistinnen und Royalisten,
langsam sehen wir wieder Licht am Ende des "Corona" Tunnels und somit rücken
unsere geplante Treffen und Event`s  immer weiter in greifbare Nähe.

Daher möchte ich Euch an die Möglichkeit erinnern Eure Fotos /Videos  ähnlich wie beim
Jahrestreffen 2019 im Vogtland hier einzustellen.
Doch diesmal mit dem Unterschied, dass jeder Stammtisch bzw. Treffen seine eigene Rubrik bekommt in
der die betreffenden Fotos zu sehen bzw. zum runterladen sind.
Eure Daten werden hier auf der RSG Datenbank, sicher, dauerhaft und natürlich unentgeltlich gespeichert.

Bei Bedarf bitte eine kurze Nachricht an mich damit ich den betreffenden Link erstellen kann.

Bleibt weiterhin gesund, damit wir zusammen beim einem der nächsten Treffen wieder ausgiebig feiern können.  ;)






Gespeichert
save the Chopper

Wuppertaler

  • Ironman, Doc Royal Star, Triangel
  • Mitglied Royal Stars
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 894
  • Wo ist die verflixte Schraube hin gerollt?
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Fotos einstellen
« Antwort #1 am: 10 Mai , 2020, 08:24:14 Vormittag »

Moin Rudi,
ja, da sprechen wir nächste Woche drüber, wenn der ausgefallene Workshop abgeschlossen wird.

Gruß aus Wuppertal
Doc
Gespeichert
Reparieren ist ganz einfach. Habe nur mehr Ausdauer als der Fehler.
 

Seite erstellt in 0.173 Sekunden mit 23 Abfragen.