Forum Royal Stars Germany

  • 29 März , 2024, 08:25:13 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Kühler und Schwerter für Heckfender  (Gelesen 2100 mal)

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Kühler und Schwerter für Heckfender
« am: 30 April , 2020, 06:00:58 Vormittag »

Hallo zusammen,

ich erinnere mich, dass hier jemand einen Kühler und jemand anders die Chrom-Schwerter für den Heckfender gesucht hat.
Da ich schon alt bin, weiß ich allerdings nicht mehr wer das jeweils war.  ;)

Bei Ebay-Kleinanzeigen im Angebot:

Kühler : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz1300a-royal-star-wasserkuehler-mit-lueftermotor/1174270974-306-4503

Schwerter für Heckfender: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-stueck-stutze-fuer-hinteren-kotfluegel-yamaha-xvz-1300-royal-star/1388278875-306-1739

Außerdem Windschilder für die Beine: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz-1300-royal-star-windschild/1365865903-306-1967

Viel Erfolg!  ;D

Gruß Micha

Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!

Moppedzwerg

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
  • Der Weg zum Glück --- Einfach mal zufrieden sein.
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Kühler und Schwerter für Heckfender
« Antwort #1 am: 30 April , 2020, 11:50:08 Vormittag »

Tach,
der die Heckfenderschwerter gesucht hatte war ich.
Allerdings habe ich nun welche in unserer Frankfurter Division von einem Mitglied bekommen.
Generell sind Ersatzteile in gutem Zustand oder Neu sehr schwer zu bekommen.
Hier hilft nur die Hamsterei und somit Kapitalbindung.
Aus den USA sind noch manchmal Neuteile zu horrenden Preisen zu bekommen, inkl. hoher Fracht.- und Zollgebühren.

LG und bleibt Gesund
Harry
Gespeichert

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Kühler und Schwerter für Heckfender
« Antwort #2 am: 30 April , 2020, 13:38:00 Nachmittag »

Hallo Harry,

schön das Du welche gefunden hast, woher auch immer.
Irgendwer sucht immer irgendwas, also kann es nichts schaden die Augen offen zu halten.  ;)

Pass ebenfalls auf Dich auf.

Gruß Micha
Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 19 Abfragen.