Forum Royal Stars Germany

  • 29 Mai , 2020, 05:52:14 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Schwaben Treffen 2019  (Gelesen 612 mal)

Rudi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Schwaben Treffen 2019
« am: 02 August , 2019, 12:44:16 Nachmittag »

Wie alljährlich im Juli haben die Schwaben Cruiser wieder zu ihrem Treffen eingeladen,
dieses Mal Im Herzen vom Ländle nach Esslingen, das vor den Toren der Landeshauptstadt liegt.       

Klaus als Organisator hatte ein sehr komfortables Hotel ausgesucht, sogar mit Tiefgarage,
welche nur für uns zur Verfügung stand.
Eine sehr gute Idee: denn über Nacht standen dort wohl behütet 25 Mopeds drinnen und belegten die gesamte Garage.

Nach und nach füllte sich die Lobby vom Hotel „am Berg“ mit den Royalisten.

         

Aus Rheinland-Pfalz, Bayern, ja sogar aus der fernen Schweiz kamen Paul, Ursi und Hans angereist.
Während die Anwesenden schon das Abend Büfett stürmten, kämpfte Rudi und der bei gerufene ADAC mit einem gerissenen Gaszug am Moped.
Herzlichen Dank an der Stelle für Dieter und Sylvia für den seelischen Beistand, sowie für die zwei Flaschen Bier und Eiscaffee
die uns der Haus Eigentümer spendierte auf dessen Parkplatz die Reparatur stattfand  ;) ;) ;)


Am nächsten Tag führte uns Klaus auf abwechslungsreichen Straßen durch den schönen Welzheimer Wald, vorbei am Naherholungsgebiet „Ebnisee“ bis nach Gaildorf an die „Zapfsäule“.

Nein, nicht zum tanken!
Die Zapfsäule ist ein bekannter überregionaler Bikertreff mit lecker Curry Wurst und anderen Grillspezialitäten.




Über Abtsgemünd, dem östlichsten Punkt der Route, erreichten wir schließlich ohne Zwischenfälle wieder das Hotel.



Einen herzlichen Dank dem mobilen Getränke Fahrzeug das von Klaus seiner Tochter Janine gesteuert wurde.
Voll gepackt bis unter die Decke mit eisgekühlten Getränken war sie immer zur Stelle bevor jemand am Verdursten war.

Nach dem Abend Essen im Dulkhäusle wanderten wir zu Fuß talwärts zum Hotel wo bereits das Personal am Zapfhahn auf uns wartete.
Bis spät in die Nacht hinein konnten die Anwohner eine ausgelassene Gruppe von Motorrad Fahrer vernehmen.



 

Tags darauf war das Wetter leider nicht so doll, schwere Wolken zogen am Himmel auf,,,
„Stone“ wollte noch eine schöne Tour fahren, doch der ein- oder andere entschied sich wegen
dem Wetter für den kürzeren Heimweg.

Trotz allem war es wieder ein sehr lustiges und super Treffen, Dank der tollen Organisation von Klaus.  ;D ;D ;D


Gespeichert
save the Chopper

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Schwaben Treffen 2019
« Antwort #1 am: 02 August , 2019, 20:36:37 Nachmittag »

Wie wir es von Dir gewohnt sind Rudi, schöne Fotos und toll erzählt!  ;)
Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 264
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Schwaben Treffen 2019
« Antwort #2 am: 03 August , 2019, 23:46:19 Nachmittag »

Super Rudi,

eine tolle Zusammenfassung in Wort und Bild.. Es ist einfach schön wenn jemand solche
Ereignisse dokumentiert und weiter gibt.
Auch vom Stammtisch vielen Dank an Klaus für die Super Organisation.
Morgen ist übrigens wieder eine Tour/ Erkundung im Vorfeld für das Jahrestreffen 2020
angesagt, das Wetter spielt mit und wir freuen uns wieder darauf in der Gruppe zu fahren.

Allerdings nicht Gruppen gerecht sondern zügig, mal will ja auch Fahrspaß haben!!
Das Ländle und die Schwäbische Alb bietet sich einfach an!!

LG
Jürgen
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)
 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Abfragen.