Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 22:43:22 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ansaugstutzen für die Royal Star  (Gelesen 4043 mal)

Firefighter

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Ansaugstutzen für die Royal Star
« am: 04 Oktober , 2010, 23:25:28 Nachmittag »

                                               " Bekanntmachung "

Es ist endlich geschafft, die Verhandlungen bzgl. der Ansaugstutzen unserer RS
sind erfolgreich verlaufen und die bestellerei  kann losgehen.

Bitte auf die genaue bestell Adresse sowie den jeweiligen Stammtisch und das extra nur für uns ein wirklich fairer Preis von 149,-Euro für den kompletten Satz / 4 Stck  incls. Versand durch enorm lange Verhandlungen und Fertigungszeiten zustande gekommen ist.

Hierbei  immer über die E-Mail Adresse " Frank Langemeier parts@bikerdealer.de " mit dem Stichwort  " Royal Stars Germany " und dem jeweiligen Stammtisch
z.B. “ Kölner Stammtisch “

                                          “ Achtung  Preisverbesserung  “
Frank Langemeier hat nochmals mit dem  Hersteller der Ansaugstutzen  aufgrund  der Tatsache verhandelt, das zeitgleich  auf einmal  ein anderer Anbieter wie aus dem nichts heraus die Dinger mit 145,- € anbot. Hierbei wären dann aber noch Porto und Versand mit hinzu gekommen und somit wäre  er über dem Preis von F.L. gekommen.
 
Meiner Nachfrage diesbezüglich unter  Hinweis auf diesen Link  konnte er  nochmals
15 Euro / pro Satz für uns herausholen. So, das wir nun nicht bei 149,- Euro sondern
bei 135 Euro / Satz inclusive Versand liegen. Ich denke, das ist mehr als ein fairer Preis u. er hat sich doch  sehr für uns ins Zeug gelegt. Meiner Meinung nach hat er es deswegen auch verdient, das wir die Ansaugstutzen bei Ihm und nicht bei der Konkurrenz kaufen.
 
Also zögert nicht länger, tätigt eure Bestellungen. Preis Leistungsverhältnis und Material
sind in Ordnung, sie entspricht der Original Qualität.  Bitte beachtet, das ihr eure  Stutzen  selber, oder über den Stammtisch als Sammelbestellung bestellt und das ganze nicht über mich laufen soll.
 
 
Gruß  Karl, der Firefighter von  “ Cologne Division  “
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Abfragen.