Forum Royal Stars Germany

  • 19 April , 2024, 14:22:05 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Letzte Vorbereitungen zum Jahrestreffen 2017 in Bad Breisig  (Gelesen 3065 mal)

Wuppertaler

  • Ironman, Doc Royal Star, Triangel
  • Mitglied Royal Stars
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 894
  • Wo ist die verflixte Schraube hin gerollt?
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Letzte Vorbereitungen zum Jahrestreffen 2017 in Bad Breisig
« am: 24 April , 2017, 09:27:21 Vormittag »

Moins,

der Termin rückt näher und die COLOGNE DIVISION ist bei den letzten Vorbereitungen. Am nächsten Wochenende geht es zur Einweisung für uns und wir fahren die Touren nochmals ab.
Ich werde deshalb in dieser Woche meine Nr. 1 nochmal durchschaun und dann reisefertig machen.

Ich möchte hier nochmal an die Einleger im Newsletter erinnern. Wenn jemand noch Teile für die RS benötigt, bitte Bescheid geben. Ich bringe dann alles zum Jahrestreffen mit.

Gruß aus Wuppertal
Uwe
Gespeichert
Reparieren ist ganz einfach. Habe nur mehr Ausdauer als der Fehler.
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 22 Abfragen.