Forum Royal Stars Germany

  • 09 Mai , 2024, 15:30:58 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Yamaha Royal Star Tour de Luxe XVZ 1300 zum Verkauf  (Gelesen 4740 mal)

rsadmin

  • Vizepräsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Yamaha Royal Star Tour de Luxe XVZ 1300 zum Verkauf
« am: 14 März , 2014, 11:46:55 Vormittag »

Royal Star Tour deluxe, 1.Hand, Scheckheft, 32.000 miles, 7950,-
Sonderfarbe liasgrau, viel chrom und Alu,
offene Samson Auspuffanlage + Original, Corbin Sitze, Soziussitz vom Sattler abgeflacht mit Schnellverschluss,
Stahlflex, V-Team Edelstahllenker 30mm, Edelstahlsturzbügel, ElektronikBlackbox,
Drucktaster im Lenker, Kabel im Lenker, neue Bremsflüssigkeit, neues Motoröl,
neuer Service, neue Bremsbeläge, neue Weißwandreifen 0km, neue Batterie,
Edelstahlkühlergrill, polierte Gabel und Gabelbrücke, Windschild,
TÜV bis Juni 2014 und auf Wunsch natürlich neu. Das Bike ist Um- und Unfallfrei und in Top Zustand.
Ich bin telefonisch schlecht erreichbar, daher bei Interesse bitte Mail mit Telefonnumer - ich rufe zurück - an jellybumbs@web.de
Weitere Fotos können gern zugesandt werden.
Fahrzeug steht im Raum Stuttgart, wird bis25.3. zugelassen und steht dann direkt in Stuttgart.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-royal-star-tour-de-luxe-xvz-1300-stuttgart/191511742.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=royal+star&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
« Letzte Änderung: 14 März , 2014, 11:57:54 Vormittag von rsadmin »
Gespeichert
“Dem Klugen sagt sein Verstand, was er reden soll; deshalb überzeugen seine Worte“
 

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 21 Abfragen.