Forum Royal Stars Germany

  • 31 Januar , 2023, 20:50:04 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Verlegung der Spendenübergabe beim 26.Jahrestreffen  (Gelesen 636 mal)

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Verlegung der Spendenübergabe beim 26.Jahrestreffen
« am: 02 März , 2022, 23:13:08 Nachmittag »

Auch vor dem 26.Jahrestreffen macht Corona keinen Halt!

Wie auch schon die Schwaben Cruiser und die Preussen V4, so trifft es auch uns Royal Stars Niederrhein.

Wir waren überaus glücklich, dass wir von der Stadt Düsseldorf die Genehmigung erhielten, unsere Spendenübergabe im Herzen der Altstadt, auf dem Burgplatz durchzuführen.
Diese Genehmigung wurde leider heute widerrufen, da die Düsseldorfer Karnevalisten ihren Rosenmontagszug wegen Corona auf Sonntag, den 29.05.22 verlegt haben.
Der Aufbau von Tribünen und Getränkeständen beginnt schon am 26.05. und lässt uns somit keinen Platz für unsere Motorräder auf dem Burgplatz.

Wir haben jedoch weiterhin die Möglichkeit in der Altstadt und am Rhein zu bleiben, jedoch auf der anderen Seite, auf dem Johannes-Rau-Platz nahe dem Landtag.

Im Hintergrund des ersten Fotos seht ihr den Kirchturm und davor den Schlossturm. Dort ist der Burgplatz, wo ursprünglich die Spendenübergabe stattfinden sollte.

Für diejenigen unter Euch, die gerne mal durch die Altstadt flanieren möchten, verlängert sich dadurch der Fußweg um ca. 10 Minuten.

Wir freuen uns natürlich, dass wir Euch trotz dieser Änderung das schöne Rheinpanorama an der Düsseldorfer Altstadt präsentieren können und lassen uns die Vorfreude nicht verderben!

In diesem Sinne viele Grüße

Ralf & Micha


Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!
 

Seite erstellt in 0.235 Sekunden mit 22 Abfragen.