Forum Royal Stars Germany

  • 11 Dezember , 2019, 22:45:01 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Anmeldung zum 24, Jahrestreffen in Bad Boll vom 21.05.2020 bis 24.05.2020 ist auf der WebSeite ab sofort möglich.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 10 Dezember , 2019, 20:27:32 Nachmittag 
Begonnen von Martin - Letzter Beitrag von Rudi
Hallo Ina,
finde ich auch ne super tolle Idee mit dem Grillfest.

Dann bin ich mal neugierig auf Eure Ankündigung hier.
Denke zum Saison Beginn sind die Termine weit gestreut und ich selber werde schauen,
daß ich es mir zu Eurem Termin einrichten kann.

Nein, ich fahre nicht nur wegen der Bratwurst ;D
sondern ich kann damit auch einen längst überfälligen Besuch verbinden.

Übrigens, hast Du schon die Bilder vom JT in der Galerie gesehen?
Sind ein paar hübsche Fotos von Euch dreien mit dabei,,,,,,,,,,,

http://www.royal-stars.info/alle-alben/!/oa/7487936/


 2 
 am: 08 Dezember , 2019, 15:57:30 Nachmittag 
Begonnen von Martin - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Ina,

das ist wirklich ein schönes Patch und wäre toll bald auf Euren Kutten zu sehen.  :)

Das mit den Schichtdiensten kenne ich auch und muss deswegen ebenfalls zeitweise auf einiges verzichten.
Hinterher laufen macht wirklich keinen Sinn, aber wenn hier jemand aus Eurer Gegend vorgestellt wird oder sich selber vorstellt, lohnt es sich immer denjenigen mal anzuschreiben. Viele wissen vielleicht auch nicht welche Stammtische wo angesiedelt sind.

Das mit dem Grilltag ist eine gute Idee. Wenn die Leute feststellen das es Gleichgesinnte in ihrer Gegend gibt und vielleicht dann mal neugierig vorbei schauen, kommen evtl. doch einmal Kontakte zustande.  ;)

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg dabei!  :)

Gruß Micha

 3 
 am: 08 Dezember , 2019, 12:54:19 Nachmittag 
Begonnen von Martin - Letzter Beitrag von Ina
Ach Micha, an uns soll es ja eigentlich nicht liegen, die Lust wäre ja schon da  ::)
Aber wenn man nicht zusammen kommt - viel auch unseren Schichtdiensten zu verdanken, und oder aber auch weil die Leute schon ihren eigenen Treffpunkt mit allgemeinen Chopper-/Motorradtreffs haben... es kommt ja auch keiner auf uns zu. Da haben wir keine große Motivationen mit Trommelwirbel den Leuten nachzulaufen, bei unserer begrenzten Freizeit.

Aber zum Saisonstart wollen wir mal einen schönen Grilltag organisieren.
Wer mag kann kommen, zum kennenlernen und austauschen, zum mal näher kommen? Termin dazu mache ich im Frühjahr aber erst bekannt.
Und einen schönen Patch hätte ich auch...  ;D leider zur Zeit noch nur als Idee und als Prototyp.

Gruß Ina

 4 
 am: 06 Dezember , 2019, 13:44:42 Nachmittag 
Begonnen von Ina - Letzter Beitrag von Rudi
Liebe Freunde,
ich kann Eure Ungeduld sehr gut verstehen, doch bedenkt bitte auch:

Es wurden > 4 GB Fotomaterial hochgeladen.  :o

Dies zu sichten, doppelte aussortieren und größtenteils nachbearbeiten braucht seine Zeit.  ;)

Aktuell ist das Bildmaterial soweit fertig und wartet nur noch darauf, den Weg hier in die Galerie zu finden.
Denke das wird in den nächsten Tagen passiert sein.

 5 
 am: 06 Dezember , 2019, 12:49:44 Nachmittag 
Begonnen von Ina - Letzter Beitrag von Wuppertaler
Das frage ich mich auch  ???

Dauer wohl, weil erst alle Kenzeichen geschwärzt werden, dann Gesichter verpixelt und am Ende noch alles in schwarz-weiß umgewandelt wird.  :o

Gruß aus Wuppertal
Doc

 6 
 am: 05 Dezember , 2019, 19:49:19 Nachmittag 
Begonnen von Ina - Letzter Beitrag von Ina
Und wo kann man sich die Massen an Bilder dann anschauen?  ::)

 7 
 am: 01 Dezember , 2019, 07:15:05 Vormittag 
Begonnen von Martin - Letzter Beitrag von Martin
 Moin
Ich habe ein Tank Pad für die RS zu verkaufen. 3mm dickes Rindleder mit punziertem Motiv (Schädel und Rosen) Reine Handarbeit. Ich habe es bei Ebay eingestellt. bei Interesse PN an mich.

https://www.ebay.de/itm/202830577063

 8 
 am: 27 November , 2019, 13:56:39 Nachmittag 
Begonnen von Moppedzwerg - Letzter Beitrag von UdoC
Hallo Harry,

überredet :)

Viele Grüße

Udo

 9 
 am: 25 November , 2019, 22:04:42 Nachmittag 
Begonnen von Martin - Letzter Beitrag von Micha
Tim & Ina, wieder jemand aus Eurer Gegend.

Hättet Ihr nicht vielleicht doch Lust aus Royal Star Hannover einen richtigen Stammtisch zu machen?  ;)
Da ist doch sicher noch mehr Potenzial in Eurem Umkreis.  ;D

Gruß Micha

 

 10 
 am: 25 November , 2019, 09:24:55 Vormittag 
Begonnen von Martin - Letzter Beitrag von Ina
…. sollte ich bald mal wiederholen !?

 ;D

Ja, Torsten - unbedingt!!!  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 19 Abfragen.