Forum Royal Stars Germany

  • 21 August , 2019, 15:26:53 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 19 August , 2019, 14:12:23 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATÄR - Letzter Beitrag von Wuppertaler
Moin ihr Franken,

Termin ist notiert, suche gerade die Unterkunft, Haxen ist wieder fest und Birkel und der Doc planen schon  :o  :)  ;)  :D  ;D

Gruß aus Wuppertal
Doc

 2 
 am: 19 August , 2019, 14:07:49 Nachmittag 
Begonnen von slimcts - Letzter Beitrag von Wuppertaler
Hallo Slim,

geht doch und die KTM verzeihe ich mal großzügig  ;)

Mit ein paar Angaben, kann man besser helfen als gedacht. Da wir ein paar Schweizer Mitglieder haben, können die eventuell mit Lieferanten in der Schweiz aushelfen.

Gruß aus Wuppertal
Doc

 3 
 am: 19 August , 2019, 08:31:46 Vormittag 
Begonnen von slimcts - Letzter Beitrag von slimcts
Hallo Doc

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider habe ich habe ich keine Ahnung wer die Reifen herstellt, ich weiss nur das es welche gibt, daher habe ich die Frage so in den Raum geworfen.

Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe.

Mein Name ist Slim und ich komme aus Zürich fahre eine Royal Star Bj:1997 und eine KTM 950 Adventure.

Gruss Slim

 4 
 am: 18 August , 2019, 14:39:36 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATÄR - Letzter Beitrag von StarRider
Hallo Frankenbande, vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis bei euch zu sein. Sonntagabend sind wir aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Vielen Dank, hoffentlich bis zum nächsten Jahr. LG Reiner und Jutta

 5 
 am: 17 August , 2019, 10:54:47 Vormittag 
Begonnen von slimcts - Letzter Beitrag von Wuppertaler
Guten Morgen,

mein Name ist Uwe, aber viele rufen mich Doc. Ich lebe in Wuppertal und fahre zwei Royal Star´s und baue die dritte gerade auf.
Mein Hauptproblem ist oft, das man einfach mal ne Frage in den Raum wirft, ohne Vorstellung und Name und dann drauf wartet schnelle Hilfe zu bekommen.

Dunlop hat Weißwandreifen. Bezeichnung ist D404F WW und D404 WW
https://www.mopedreifen.de Beispiel einer Bezugsquelle.

Ich hoffe das obere hat dir zu denken gegeben. Wir sind eine Gemeinschaft und leben vom höflichen Miteinander.

Gruß aus Wuppertal
Doc

 6 
 am: 16 August , 2019, 14:31:27 Nachmittag 
Begonnen von slimcts - Letzter Beitrag von slimcts
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Wo bekomme ich Weisswandreifen für meine RoyalStar?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


 7 
 am: 16 August , 2019, 09:45:43 Vormittag 
Begonnen von Wuppertaler - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Doc,

das mit der Kaiserwagenfahrt ist eine tolle Idee!
Hab' ich schon mal gemacht und wird sicher lustig, mal wieder durch meine alte Heimat zu schweben.  ;)
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu mich drauf!  ;D

Gruß Micha

 8 
 am: 16 August , 2019, 09:06:06 Vormittag 
Begonnen von Wuppertaler - Letzter Beitrag von Wuppertaler
Moin aus Wuppertal,

damit 2020 gut beginnen kann, halten wir vom 3.4.2020 bis zum 5.4.2020 den 5. Wuppertaler Workshop ab.

Damit man vor lauter Schrauberei auch mal was von Wuppertal sieht, planen wir gerade einer Kaiserwagen-Fahrt bei der Wuppertaler Schwebebahn.
https://www.wuppertal.de/tourismus-freizeit/schwebebahn/kaiserwagen/kaiserwagen-test.php

Gruß aus Wuppertal
Doc

 9 
 am: 16 August , 2019, 07:44:30 Vormittag 
Begonnen von SAKRATÄR - Letzter Beitrag von SAKRATÄR
Servus, Pfiat eich......bis zum nächsten Jahr.
Das 15. Gichtltreffen (so denken wir) war doch wieder was Besonderes. Wir fuhren dieses Mal auch auf befestigten Feldwegen, lachten am Sonntag beim Ausklang wie bekloppt, der obligatorische Regen fehlte auch nicht und ihr ward, so wie immer, wundervolle und immer wieder gern gesehene Gäste.
Danke euch Allen das ihr mit uns gefeiert habt.
Danke euch Allen das ihr so tolle Stimmung gemacht habt
Danke euch Allen das ihr uns Jahr für Jahr die Treue haltet
Es war schön euch bei uns zu haben und dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Ebenso möchten wir uns bei euch bedanken, das ihr mit eurer Teilnahme an unseren Spielchen, es wieder ermöglicht habt, das wir wieder 500 € an den FC Wacker Trailsdorf für die Jugendarbeit und sogar noch zusätzlich 250 € für die Anschaffung eines Defibrilators am Feuerwehrhaus zu Trailsdorf spenden konnten
Vielen vielen herzlichen Dank dafür....
euer Gichtl, der Sakratär, Jaro und Thomas ......oder kurz.....die Frankenbande

und der Termin für 2020 ist vom 06. -09. August

 10 
 am: 14 August , 2019, 20:34:47 Nachmittag 
Begonnen von chromatiker - Letzter Beitrag von Tim
Moin Chris.

Da ich mir meine Traum RS in blau /weiß gekauft habe steht meine weinrot/weiße nun zum Verkauf. Kein Notverkauf oder Überraschungsei.

Hier der Link zum Inserat.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282625991

Grüsse aus dem Norden.

Tim

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 19 Abfragen.