Forum Royal Stars Germany

Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... => An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS => Thema gestartet von: RS-Treiber am 29 Juli , 2018, 17:29:51 Nachmittag

Titel: Schutzblechreeling
Beitrag von: RS-Treiber am 29 Juli , 2018, 17:29:51 Nachmittag
Hallo @ all,
biete Reeling für das vordere Schutzblech.
Ordentlicher Zustand.
Preisvorstellung 50 € + Versand.....
oder Selbstabholer im Allgäu.

Gruß aus dem Allgäu

Heiko.  ::)
Titel: Antw:Schutzblechreeling
Beitrag von: BigMama am 10 August , 2018, 17:29:24 Nachmittag
Hi, kannst Du mal ein Bild einstellen (entweder demontiert oder am Bike dran.....)? Entweder hier veröffentlichen oder mir schicken (ralf.roemer@hanse.net)

Muss dann vorne am Fender gebohrt und geschraubt werden? Oder hält die auch so nur eingeklemmt ohne Schraube durch die Fenderbefestigung? Blöde Frage, oder?

Sag nochmal etwas zum Zustand? Rostfrei?

Vielen Dank und Gruß aus dem Hamburger Raum....

Ralf (BigMama)
Titel: Antw:Schutzblechreeling
Beitrag von: RS-Treiber am 21 August , 2018, 17:44:53 Nachmittag
V E R K A U F T
Titel: Antw:Schutzblechreeling
Beitrag von: BigMama am 31 August , 2018, 17:08:47 Nachmittag
Super Teil !!!!!!!!!

Passt bestens und sieht gut aus.

Grüße aus dem Norden

Ralf
Titel: Antw:Schutzblechreeling
Beitrag von: Keili am 19 September , 2018, 09:39:55 Vormittag
Hallo, ich würde mich hier auch gleich mal mit einklinken. Habe auch noch eine Reling abzugeben. Sie hat eine Dreipunkt Befestigung. Der Zustand ist neuwertig. Ich möchte sie nur an meiner RS nicht nutzen.