Forum Royal Stars Germany

  • 02 März , 2024, 18:27:46 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 28 Februar , 2024, 09:14:02 Vormittag 
Begonnen von firefish - Letzter Beitrag von firefish
Hallo Tom,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Das Mopped ist noch da, denn ich habe mich bislang nicht gar nicht weiter darum kümmern können. Im Zuge der Auswanderung lösen wir unseren kompletten Hausstand auf und so geht hier seit Wochen buchstäblich alles drunter und drüber.

Der Brief hat sich übrigens bislang nicht angefunden und ich befürchte, dass er (wie so vieles andere) damals bei meiner rachsüchtigen Ex-Frau geblieben und damit verloren ist. Da ich die RS nie abgemeldet habe, ist dieser Umstand nicht aufgefallen. Es gibt also im Grunde 2 Möglichkeiten: Entweder die RS wird ohne Brief als Schlachtobjekt verkauft oder aber der Brief muss bei der Zulassung aufgeboten und ein neuer beantragt werden.

Wenn Du die RS anschauen möchtest, schlage bitte einen Termin vor.

Gruß,
Ingo

 2 
 am: 19 Februar , 2024, 21:46:36 Nachmittag 
Begonnen von firefish - Letzter Beitrag von Fuego0568
Hallo, ist die Maschine noch da ?
Grüsse Tom

 3 
 am: 13 Februar , 2024, 18:27:48 Nachmittag 
Begonnen von Pappi - Letzter Beitrag von Pappi
Hallo zusammen.

Nach langem und reichlichem überlegen, werde ich mich dann doch von meinem Gespann trennen.

Ich kann dem Gespann nicht die Aufmerksamkeit geben, was es benötigt, und würde mich freuen wenn es in Hände kommt die es Wert schätzen.

Über den Preis können wir reden, und selbstverständlich gibt es Rabatt für Royal Star Member.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=384205956&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Motorbike



Gruß Steffen

 4 
 am: 23 Januar , 2024, 12:23:13 Nachmittag 
Begonnen von chromatiker - Letzter Beitrag von chromatiker
ist verkauft

 5 
 am: 18 Januar , 2024, 12:46:20 Nachmittag 
Begonnen von firefish - Letzter Beitrag von firefish
Ich möchte meine rot-weiße RS in gute Hände abgeben.

Fahrzeug wurde wegen Krankheit seit 2009 nicht bewegt, stand allerdings durchgehend in der Garage, denn ich wollte sie mir immer wieder flottmachen. Nun aber muss sie leider gehen, da wir auswandern und ich nur die Bimwe mitnehmen möchte.
Standort ist Velten bei Berlin.


The Good:
- RS in rot-weiß
- EZ98
- Erstbesitz
- Laufleistung ca. 20.000 Km
- Kesstech-Auspuffanlage mit 100 db/A
- originale Scheibe
- originale Zusatzscheinwerfer
- Cobra-Sturzbügel
- breiter Fehling Lenker
- Stahlflex Leitungen (Kupplung und Bremse)
- fetter Corbin Einzelsitz (Leder)
- Leatherlike (tm) Hartschalenkoffer im Lederlook
- originales Soziusbrötchen vorhanden
- Umfaller- und unfallfrei
- keine Beulen oder nennenswerten Kratzer an den lackierten Teilen
- Alles eingetragen
- Neuer Luft- und Ölfilter sowie neue Kerzen vorhanden.
- Alle Änderungen am Fahrzeug wurden bei Yamaha bzw. Fachwerkstatt durchgeführt, Karre ist also unverbastelt.


The Bad:
- Fahrzeug seit ca. 14 Jahren nicht bewegt
- Erstbereifung
- Beim Abziehen des Benzinschlauchs riss dieser zusammen mit dem Stutzen des Benzinhahns ab (Benzinhahn muss also ersetzt werden, habe aber noch irgendwo einen herumfliegen.). Dabei wollte ich nur einen Blick auf die Gummis der Ansaugkrümmer werfen  ::)
- Gaszug fest gegammelt.


The Ugly:
- Trotz durchgehender Unterbringung in der Garage haben sich hier und da ein paar Rostpopel gebildet (Lenkerstange, Auspufftüten). Das meiste sollte aber wegpolierbar sein.
- Von einem (originalen) Lenkergriff hat sich die Chromkappe verabschiedet

Das Fahrzeug ist derzeit noch angemeldet, den Fahrzeugbrief suche ich im Augenblick noch und zum Preis habe ich noch keine rechte Vorstellung, bei Interesse gerne mal melden.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison.

 6 
 am: 02 Januar , 2024, 16:59:49 Nachmittag 
Begonnen von DirkD - Letzter Beitrag von DirkD
Problem gelöst ....Danke!

 7 
 am: 01 Januar , 2024, 22:01:51 Nachmittag 
Begonnen von DirkD - Letzter Beitrag von DirkD
Hallo RS Gemeinde,

als erstes wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

Hat jemand von Euch einen Tank für eine RS Classic abzugeben?

Beste Grüße
Dirk

 8 
 am: 18 Dezember , 2023, 20:53:06 Nachmittag 
Begonnen von Ina - Letzter Beitrag von Ina
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381372693&ref=srp&refId=a614f01d-c055-2a81-b14e-71727c2333a5&searchId=a614f01d-c055-2a81-b14e-71727c2333a5

YAMAHA ROYAL STAR 1300 Tour Classic

Aus 1. Hand gekauft und seit 8 Jahren in meinem Besitz
Baujahr 10/1997
bis jetzt ca. 35.500 Kilometer, wird gelegentlich bei schönem Wetter noch gefahren. Ganzjahresanmeldung
TÜV Neu bis 06/2025

 9 
 am: 17 Dezember , 2023, 07:43:44 Vormittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
……die Frankenbande von den BavarianCruiser engagiert sich weiterhin im sozialen Bereich

http://bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1427&seite=socials#detailanzeigen

 10 
 am: 05 Dezember , 2023, 14:07:28 Nachmittag 
Begonnen von chromatiker - Letzter Beitrag von chromatiker
Hallo Royalstar-Gemeinde,
verkaufe originalverpacktes verchromtes Seitenteil
150€ plus Porto

bei Interesse 0177-4515109 oder
royalstar1294@gmail.com

Gruss Chris

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 14 Abfragen.