Forum Royal Stars Germany

  • 03 Dezember , 2022, 20:54:43 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 30 Oktober , 2022, 17:21:03 Nachmittag 
Begonnen von UdoC - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Servus,

ECE lässt der TÜV gelten…… guckst du hier https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/ratgeber-und-tipps/tuning-anbau-umbau/beleuchtung-an-fahrzeugen/

 2 
 am: 25 Oktober , 2022, 19:09:19 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von RSMario
Hallo Egon,
von den preussenV4 sind wir 13 Personen. Wir freuen uns schon.
VG
Mario

 3 
 am: 24 Oktober , 2022, 16:46:56 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von egon
Hallo Royalisten
Es ist nicht nötig das sich Mitglied selbst anmeldet.
Uns reicht es wenn mir die Stammtische eine Anzahl von Teilnehmern
(+-) mitteilt
BG Egon

 4 
 am: 23 Oktober , 2022, 13:24:29 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von RSMario
Liebe Royalisten,

am 19.11.2022 ist es endlich wieder so weit, dann findet das mittlerweile 9. Jahresabschlusstreffen der Krad Staffel Anhalt statt.

Die KSA lädt nun schon zum neunten Male alle Royalisten ein. Wir treffen uns am 19. November 2022 um 18.00 Uhr in Dessau um mit Allen, die dabei sein wollen.  Wie immer, wollen wir gemeinsam das bewegte Jahr schon mal vorab ausklingen lassen. Wie jedes Jahr, wird auch dieses Jahr "Schrott" gewichtelt. Daher bitte von jedem ein liebevoll eingewickeltes und mitgebrachten "Stehrumchen" mitbringen. Vielleicht werden diese dann wieder mit coolen Spräßchen und wer kann, auch mit Gesang an die Frau/Mann gebracht. Spaß und Lachen ist auf jeden Fall garantiert.

Ach ja, wie immer versteht sich, dass die kleinen eingewickelten Mitbringsel bitte kein Mist sein sollten, womit wirklich niemand was anfangen kann. :(
Also nur "Schrott" einwickeln, der noch nützlich ist und den man noch gebrauchen kann!!!  ;)

Wichtig: Wegen der Planung, gebt doch bitte dem Egon, Stammtischsprecher der Kradstaffel Bescheid, wer so als Gast kommt, damit die KSA den Überblick nicht verliert.

Wie in den Jahren zuvor feiern wir im Gartenheim:
Zur Försterklause
Fichtenbreite 47
06846 Dessau- Rosslau

Also wir sehen uns. Bis bald!

VG
Mario

 5 
 am: 21 Oktober , 2022, 10:56:25 Vormittag 
Begonnen von UdoC - Letzter Beitrag von UdoC
Hi,

was haltet ihr davon:

https://www.motea.com/de/led-scheinwerfer-5-75-zoll-fur-harley-davidson-hauptscheinwerfer-schwarz-craftride-a040958-0

Würde die passen? Vom Still her eigentlich passt es ja nicht zur Dicken. Aber gutes Licht ist schon was wert. Hat ja eine ECE Zertifizierung (reicht das?)

Was meint ihr?

Viele Grüße

Udo

 6 
 am: 17 Oktober , 2022, 18:10:23 Nachmittag 
Begonnen von H.-Dieter - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu eurem zehnjährigen Jubiläum wünscht der Stammtisch Niederrhein, der im Frühjahr diesen Jahres immerhin auch schon sein fünfjähriges erleben durfte. Die Zeit vergeht wie im Fluge!  ;)
Wir wünschen euch auch für die nächsten 10 Jahre unfallfreie Touren und ganz viel Spaß miteinander und auch mit allen anderen Stammtischen!

Gruß Micha

 7 
 am: 16 Oktober , 2022, 16:48:01 Nachmittag 
Begonnen von H.-Dieter - Letzter Beitrag von H.-Dieter
Am 07. Oktober 2012 wurrde unser  Stammtisch von vier Royalisten gegründet. Gestern gab es eine kleine Jubiläumsveranstaltung in unserem Trefflokal Landgasthof Kaiser in Bad Wünnenberg, u. a.  mit einer PowerPoint-Rückschau auf vergangene 10 Jahre.

Dieter

 8 
 am: 24 August , 2022, 08:02:37 Vormittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
https://www.youtube.com/watch?v=kx_6pXvabGg ……..ein Film zu unserem 18.Frankentreffen 2022……besten Dank an Ralf Gehrke :-)

 9 
 am: 22 August , 2022, 22:17:17 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von BadBandit
https://youtu.be/GCrskH3H5Es

Das 18. Frankentreffen war auch 2022 mal wieder eines der Highlights der großen Royal Star Germany Gemeinde! Ich war in diesem Jahr zum 9. Mal dabei und ich durfte mir meinen zweiten Frankenfregger Stern verdienen. Besonders hat mir die Ausfahrt am Freitag gefallen, bei der wir mit 55 Motorrädern in der Gruppe unterwegs waren. Einen besonderen Dank an alle, die mit der Organisation beschäftigt waren, an all die Helfer die, uns so hervorragend bewirtet haben und natürlich an den FC Wacker Trailsdorf, der uns die Räumlichkeiten des Sportlerheims zur Verfügung stellte. Leider konnte ich nicht soviel filmen, wie ich gewollt hätte und darum ist das Filmchen auch ziemlich kurz. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Gruß Dieter ( BadBandit )

 10 
 am: 16 August , 2022, 21:32:11 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von H.-Dieter
Liebe Mitglieder der Frankenbande,

wir danken euch allen für die wiedermal hervorragende Ausrichtung des diesjährigen Frankentreffens. Nicht nur die herrlichen Ausfahren durch euer schönes Frankenland und das gesamte Programm waren wieder prima. Sehr gut gefallen hat uns die in diesem Jahr praktizierte Abwicklung der einzelnen Mahlzeiten, die nicht nur die Bewirtung im Sportlerheim sondern auch das Essen während der Pausen beinhaltete. Auch die pauschale Vorauszahlung, die alles einschloss, beschleunigte die Abläufe.
In der Hoffnung, dass es unsere Gesundheit erlaubt, haben wir gleich wieder unser Hotelzimmer für das nächste Jahr gebucht.
Wir kommen gern wieder!

Mit freundlichen Bikergrüßen
Christel + Dieter
von den RoyalStar-Freunden Süd-Ost-Westfalen

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 14 Abfragen.