Forum Royal Stars Germany

Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... => An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS => Thema gestartet von: ralf am 09 Mai , 2023, 11:56:02 Vormittag

Titel: Suche dringend Lenkerschalter links
Beitrag von: ralf am 09 Mai , 2023, 11:56:02 Vormittag
hallo an alle,
wer hat noch einen Lenkerschalter für die Linke Seite (Licht, Hupe, Blinker) übrig?
ich hab das amerikanische Modell, falls das wichtig zu wissen wäre.
Leider ist das Innenleben in diesem Schalter gebrochen und daher funktioniert mein komplettes Vorderlicht nicht mehr. Wird dann schwierig mit dem TÜV.
Freue mich auf Nachricht von euch
Mat Nr 4NK-83973-00.

Nachtrag, hab einen Schalter von der XVS650 gefunden. würde der passen oder besteht hier die Gefahr dass das Kabel zu kurz ist?

Gruß
Ralf
Titel: Antw:Suche dringend Lenkerschalter links
Beitrag von: Andi450 am 11 Juli , 2023, 09:28:58 Vormittag
Hi Ralf, falls noch Interesse an dem Lenkerschalter besteht, ich hab da noch was!
Gruß Andi