Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Termine und events => Thema gestartet von: RSMario am 23 Oktober , 2022, 13:24:29 Nachmittag

Titel: 9. Jahresabschlusstreffen der KSA am 19.11.2022
Beitrag von: RSMario am 23 Oktober , 2022, 13:24:29 Nachmittag
Liebe Royalisten,

am 19.11.2022 ist es endlich wieder so weit, dann findet das mittlerweile 9. Jahresabschlusstreffen der Krad Staffel Anhalt statt.

Die KSA lädt nun schon zum neunten Male alle Royalisten ein. Wir treffen uns am 19. November 2022 um 18.00 Uhr in Dessau um mit Allen, die dabei sein wollen.  Wie immer, wollen wir gemeinsam das bewegte Jahr schon mal vorab ausklingen lassen. Wie jedes Jahr, wird auch dieses Jahr "Schrott" gewichtelt. Daher bitte von jedem ein liebevoll eingewickeltes und mitgebrachten "Stehrumchen" mitbringen. Vielleicht werden diese dann wieder mit coolen Spräßchen und wer kann, auch mit Gesang an die Frau/Mann gebracht. Spaß und Lachen ist auf jeden Fall garantiert.

Ach ja, wie immer versteht sich, dass die kleinen eingewickelten Mitbringsel bitte kein Mist sein sollten, womit wirklich niemand was anfangen kann. :(
Also nur "Schrott" einwickeln, der noch nützlich ist und den man noch gebrauchen kann!!!  ;)

Wichtig: Wegen der Planung, gebt doch bitte dem Egon, Stammtischsprecher der Kradstaffel Bescheid, wer so als Gast kommt, damit die KSA den Überblick nicht verliert.

Wie in den Jahren zuvor feiern wir im Gartenheim:
Zur Försterklause
Fichtenbreite 47
06846 Dessau- Rosslau

Also wir sehen uns. Bis bald!

VG
Mario
Titel: Antw:9. Jahresabschlusstreffen der KSA am 19.11.2022
Beitrag von: egon am 24 Oktober , 2022, 16:46:56 Nachmittag
Hallo Royalisten
Es ist nicht nötig das sich Mitglied selbst anmeldet.
Uns reicht es wenn mir die Stammtische eine Anzahl von Teilnehmern
(+-) mitteilt
BG Egon
Titel: Antw:9. Jahresabschlusstreffen der KSA am 19.11.2022
Beitrag von: RSMario am 25 Oktober , 2022, 19:09:19 Nachmittag
Hallo Egon,
von den preussenV4 sind wir 13 Personen. Wir freuen uns schon.
VG
Mario