Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Stammtische => Thema gestartet von: H.-Dieter am 16 Oktober , 2022, 16:48:01 Nachmittag

Titel: 10 Jahre RoyalStar-Freunde Süd-Ost-Westfalen
Beitrag von: H.-Dieter am 16 Oktober , 2022, 16:48:01 Nachmittag
Am 07. Oktober 2012 wurrde unser  Stammtisch von vier Royalisten gegründet. Gestern gab es eine kleine Jubiläumsveranstaltung in unserem Trefflokal Landgasthof Kaiser in Bad Wünnenberg, u. a.  mit einer PowerPoint-Rückschau auf vergangene 10 Jahre.

Dieter
Titel: Antw:10 Jahre RoyalStar-Freunde Süd-Ost-Westfalen
Beitrag von: Micha am 17 Oktober , 2022, 18:10:23 Nachmittag
Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu eurem zehnjährigen Jubiläum wünscht der Stammtisch Niederrhein, der im Frühjahr diesen Jahres immerhin auch schon sein fünfjähriges erleben durfte. Die Zeit vergeht wie im Fluge!  ;)
Wir wünschen euch auch für die nächsten 10 Jahre unfallfreie Touren und ganz viel Spaß miteinander und auch mit allen anderen Stammtischen!

Gruß Micha