Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Royal Stars News und Infos => Thema gestartet von: rscoco am 11 Juli , 2020, 11:07:58 Vormittag

Titel: Clubartikel
Beitrag von: rscoco am 11 Juli , 2020, 11:07:58 Vormittag
Hallo Ihr Lieben,
zur allgem. Info: Das Strickstudio Laatzen wurde zum 1. Mai geschlossen.
Eine ehemalige Mitarbeiterin hat wohl einen großen Teil des Ladens übernommen und baut zur Zeit ein eigenes Strickstudio auf.
Weitere Infos folgen.
Titel: Antw:Clubartikel
Beitrag von: Birkel am 11 Juli , 2020, 14:30:28 Nachmittag
Danke für die Info, Peter

Gruß BIRKEL
Titel: Antw:Clubartikel
Beitrag von: Moppedzwerg am 14 Juli , 2020, 11:25:05 Vormittag
Tach alle.

Hab gerade vorgestern beim Strickstudio Laatzen auf der Internetseite was bestellt. Hab am Abend dann die Nachricht erhalten das die Bestellung ab 17ten wegen Urlaub bearbeitet wird.
Also man kann Bestellen im WWW.
Das zur Info.

LG
Harry
Titel: Antw:Clubartikel
Beitrag von: rscoco am 14 Juli , 2020, 17:27:03 Nachmittag
Meine Info beruht auf den Infos die ich auf der Homepage des Strickstudios gelesen habe. Frau Gerke und Frau Hovak habe ich bisher nicht erreicht. Wiegesagt weiteres folgt..

Titel: Antw:Clubartikel
Beitrag von: Micha am 15 Juli , 2020, 04:54:41 Vormittag
Vielen Dank für Deine Bemühungen Peter.

Gruß Micha