Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Umfragen und Allgemeines => Thema gestartet von: Laird (rsadmin) am 16 Juni , 2009, 21:15:27 Nachmittag

Titel: Typenbezeichnung
Beitrag von: Laird (rsadmin) am 16 Juni , 2009, 21:15:27 Nachmittag
Leider ists kaputt gegangen, deshalb hier nochmal die Frage, welche Typenbezeichnung  hat Deine RS. ???
Du kannst - sollte Deine Typenbezeichnung nicht dabei sein- entweder "sonstige" auswählen oder die Umfrage entsprechend erweitern 8)
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: bernie am 17 Juni , 2009, 18:54:36 Nachmittag
Hallo Laird,
ich habe ne VP01. Leider habe ich nichts gefunden diese Typbezeichnung
der Umfrage beizufügen. Oder ich bin nicht hinter den Trick gekommen. Evtl. kannst Du das machen.

Grüße Bernd
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: Laird (rsadmin) am 17 Juni , 2009, 22:26:10 Nachmittag
Habs drinne... must nur noch abstimmen ;D
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: manno am 20 Juni , 2009, 18:35:32 Nachmittag
hallo , sonstige finde ich nicht. habe  4 YP markiert. Habe eine 2. RS 4 NK. 2 Meldungen nimmt die Tabelle nicht.

Gruß Manno
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: Laird (rsadmin) am 20 Juni , 2009, 21:31:07 Nachmittag
hallo , sonstige finde ich nicht. habe  4 YP markiert. Habe eine 2. RS 4 NK. 2 Meldungen nimmt die Tabelle nicht.

Gruß Manno
in der Regel haben die meisten ja nur eine RS von daher ist auch die Regel: nur eine Abstimmung pro Person ist möglich... ich habs mal verändert, Du müsstest nu abstimmen können, auch sonstige war noch nicht drinn (ist auch nun da)
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: radical am 16 August , 2009, 18:09:23 Nachmittag
Hallo,
habe momentan 2 RS und für meine 4YE suche ich "dringend" ein Abgasgutachten !!!!!!!!

wenn mir jemand weiter helfen kann ,bitte melden !

gruß rainer
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: Ralf Ziermann am 25 März , 2013, 11:18:55 Vormittag
VP01E
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: Error am 18 Oktober , 2013, 13:23:57 Nachmittag
Hallo !!!!, ich fahre doch nich als Einziger eine VP09  !
Gruß Error
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: Birkel am 21 Oktober , 2013, 02:07:32 Vormittag
Hallo zusammen,

ich fahre auch 'ne VP01.

Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: bernie am 21 Oktober , 2013, 19:38:58 Nachmittag
Hallo,
ne VP01 fahre ich auch.
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: Kelli am 06 Juni , 2014, 13:46:23 Nachmittag
 ;)Ne 4YP 8)
Titel: Antw:Typenbezeichnung
Beitrag von: Buddy am 26 Oktober , 2017, 11:58:00 Vormittag
Hallo, kann mir jemand was über eine XVZ 13 LT sagen?