Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Royal Stars News und Infos => Thema gestartet von: RSMario am 18 November , 2014, 16:31:16 Nachmittag

Titel: Letzte Fahrt für Hansgeorg Mitze
Beitrag von: RSMario am 18 November , 2014, 16:31:16 Nachmittag
Gestern erhielt ich einen Anruf, der mich sehr traurig machte. Unser Mitglied

                            Hansgeorg Mitze

aus Bürstadt, bei Mannheim, ist am Sonntag Abend überraschend im Alter von 71 Jahren von uns gegangen.

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der in unserer Mitte war, ist nicht mehr da. Was bleibt, sind die Erinnerungen und gemeinsame Fahrten, die uns niemand nehmen kann.

Die Royal Stars Germany trauert um ihn und verliert einen treues Mitglied und Freund.
Titel: Antw:Letzte Fahrt für Hansgeorg Mitze
Beitrag von: stephan57 am 28 November , 2014, 16:43:23 Nachmittag
THE LAST RIDE

auch seine einzigartige Royal Star durfte Hansgeorg auf seiner letzten Tour begleiten.