Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Ausfahrten/ Jahrestreffen => Thema gestartet von: blackrider am 29 September , 2010, 12:13:10 Nachmittag

Titel: Saisonabschlußfahrt Stammtisch preussen-v-4
Beitrag von: blackrider am 29 September , 2010, 12:13:10 Nachmittag
Meine lieben Freunde vom Stammtisch preussen-v-4 !
Da sich ja die Saison dem Ende neigt, und wir bald unsere geliebte RS stehen lassen müßen :( sollten wir die letzten Sonnenstrahlen nutzen und uns auf eine letzte gemeinsame Fahrt begeben! ( Für dieses Jahr  8) )
Ralph`s Idee aufgreifend, schlage ich vor:
Sollte das Wetter mitspielen (was bisher so aussieht :o ) eine
Ausfahrt am Sonnabend, den 09.10.2010, nach 17258 Carwitz in die wunderschöne Feldberger Seenlandschaft  :D zu unternehmen.
Treffpunkt : 11.00Uhr bei mir !
http://home.arcor.de/tunnelbear/
Liebe Grüße
Euer Marko

Titel: Antw:Saisonabschlußfahrt Stammtisch preussen-v-4
Beitrag von: RSMario am 29 September , 2010, 22:35:57 Nachmittag
Hallo Marko,
Das hört sich gut an.  :) Da bin ich und Tina doch mit dabei. Also Daumen drücken, dass wir schönes Wetter haben werden. Wir freuen uns. Bis dann.
LG Mario