Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Ausfahrten/ Jahrestreffen => Thema gestartet von: blackrider am 23 Juni , 2013, 20:37:32 Nachmittag

Titel: 18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 23 Juni , 2013, 20:37:32 Nachmittag
18.Jahrestreffen der Royal Stars Germany 2014 Ueckermünde


Liebe Mitglieder, Liebe Freunde der Royal Stars Germany  :)

Hiermit kann ich erfreut bekannt geben:

Dank einer Idee und dem Eifer zweier Mitglieder, den Bandiko Brothers - Wolf und Axel :D


Wird es ein 18.Jahrestreffen geben!

Der Stammtisch Preussen-v4- hat sich spontan dazu bereit erklärt, unterstützend mitzuwirken.
Ich finde, das hat unser aller Hochachtung verdient!
und zeigt, dass die Verbundenheit zu diesem Motorrad Berge versetzen kann!
Das nenne ich Kameradschaft !!!
Es ist einmalig in unserer Clubgeschichte und passt hervorragend zum 18. ;)

Ich als Präsident bin stolz darauf, dass es in unserer Gemeinschaft                                  solche Royalisten gibt!!!

Das Jahrestreffen wird vom 29.05-01.06.2014 in der schönen Hafenstadt Ueckermünde am Stettiner Haff stattfinden.

http://www.ueckermuende.de/

Da sich die Akteure noch in der Planungsphase befinden, kann ersteinmal nur soviel verraten werden  ;):

Als Unterkunft stehen uns folgende Hotels zur Verfügung:
Das Hotel Pommern Mühle 
http://www.pommern-muehle.de/
Dieses wird der zentrale Treffpunkt werden!

Das Hotel am Markt
http://www.stadtkrug-ueckermuende.de/
Mit eigener Brauerei und sehr leckerem Bier  ;) hab es schon selber getestet ;D

Das Hotel Pommern Yacht
http://www.pommernyacht.de/
direkt am Hafen mit sehr schönem Blick aufs Haff

und die Lagunenstadt
http://www.lagunenstadt-ueckermuende.de/
mit anliegendem Strand und herrlichen Blick aufs Wasser!

Es wird ein rotierender Busshuttle eingerichtet damit alle gut im zentralen Treffpunkt
Hotel Pommern Mühle ankommen.

Als mögliche Ausflugsziele sind folgende Highlights geplant:

U-Boot und V1 Museum Penemünde
http://www.peenemuende.de/
http://www.peenemuende-info.de/u-boot.html

Die 3 Kaiserbäder von Usedom
http://www.kaiserbaeder.de/

Motorradmuseum Dargen
http://www.museumdargen.de/

Das Wikingerdorf Ukranenland
http://www.ukranenland.de/

***Nähere Details zur Buchung und den Touren werden mit dem Newsletter 2/13 und 01/14 bekannt gegeben!***

Freuen wir uns auf ein schönes und aufregendes 18.Jahrestreffen 2014 in Ueckermünde :)

Euer
Marko Harms
Präsident
Royal Stars Germany
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: stawiman am 24 Juni , 2013, 10:35:57 Vormittag
WOW....Klasse...
eure Tatkraft und Entschlussfreude finde ich Klasse. Ich drück dem ORGA-Team alle Daumen das die Zeit reicht...

Und wenn ich mir die links so ansehe..Tolle Gegend....

Gruß
Stefan
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: nabbi am 24 Juni , 2013, 17:31:05 Nachmittag
 :Und das ist spitze----wann kann hotel gebucht werden?
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 24 Juni , 2013, 18:01:32 Nachmittag
Hallo Nabbi!

Alle Infos zur Buchung werden mit dem Newsletter 2/13
bekannt gegeben!

Gruß
Marko
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: chromatiker am 24 Juni , 2013, 18:02:39 Nachmittag
Hi Nabbi,
setz' ma die Brille für dat Kleinjedruckte uff,gell?

"Nähere Details zur Buchung und den Touren werden mit dem Newsletter 2/13 und 01/14 bekannt gegeben!"

Gruss Chris
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: Guido am 24 Juni , 2013, 20:31:49 Nachmittag
 8) Hut ab! Ich finde es ist der richtige Schritt!!

Gemeinsam das 18.Jahrestreffen der Royal Stars Germany  2014 Ueckermünde vorzubereiten & durchzuführen !! Super Sache!!


Ich ziehe meinen Hut vor Euch & wünsche Euch eine schöne Zeit bei der Vorbereitung des 18.Jahrestreffen der Royal Stars Germany  2014 Ueckermünde. Wünsche Allen eine gute Zeit auf & mit dem Bike.
Gruß Guido
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: ralle am 24 Juni , 2013, 21:49:33 Nachmittag
Hallo Jungs,
das ist ja saugeil !!!!!! Eine schöne Gegend wo wir bei den Ausfahrten auch mal das Ende der Schlange sehen können. ;D
Dann noch viel Glück bei der Orga.

Gruß Ralle
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: Ralf Ziermann am 25 Juni , 2013, 09:03:06 Vormittag
Hallo liebe Royalisten,
ja, es stimmt, es ist eine tolle Gegend und ein super Hotel!
Die Ausfahrten in dieser ruhigen und beschaulichen Gegend machen sicher eine Menge Spaß.
Danke unserem Präsidenten Marco, sowie Wolf & Axel Bandikow für dieses Event.
Gruß
Turbo Ralf 8)
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 25 Juni , 2013, 09:31:49 Vormittag
Mein lieber Turbo Ralle! ;)

Der Dank gebührt wohl nicht mir, sondern in erster Linie:
Wolf und Axel Bandiko
ohne Ihren Einsatz, hätten wir wohl Alle im nächsten Jahr kein Jahrestreffen gehabt!
Ich möchte mich im Vorfeld auch bei meinem Stammtisch Preussen-v4 und Chris,Alf und Ston bedanken!
Super!!! das Ihr sofort mit ins Boot gesprungen seid :)
Gemeinsam, werden wir das schon schaukeln ;)

LG
Marko
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 25 Juni , 2013, 15:46:34 Nachmittag
Ueckermünde am Settiner Haff

Dort ist das Hotel Pommern Jacht zu sehen! Am Anfang gleich rechts!
und dann die Ferienwohnanlage Lagunenstadt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=62VtKq5pOMc

http://www.youtube.com/watch?v=8hZjB0T1j-g&feature=player_detailpage
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: Ralf Ziermann am 25 Juni , 2013, 15:51:26 Nachmittag
..das Video macht Lust auf "Meer"!
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: nabbi am 25 Juni , 2013, 16:57:34 Nachmittag
Hallo mein lieber chris,alles gelesen-aber ich kann es nicht erwarten euch alle an diesem schönen ort wiederzusehen

Vielen Dank an alle beteiligten ausrichter :) :D ::)


Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: manno am 25 Juni , 2013, 22:00:45 Nachmittag
Toll das sich doch noch rechtzeitig Ausrichter gefunden und bereit erklärt haben. Danke.
Toll wäre auch wenn uns noch verraten würde wer denn Wolf und Axel  bzw. Bandiko ist, damit die Achtung steigt und  um die Leute persönlich zu kennen. Offensichtlich gehören die ja nicht zum Preußen Stammtisch??

Bitte andere Stammtische, insbesondere die noch kein J.-treffen ausgerichtet haben, sich schon für 2015 Gedanken zu machen, nicht das wir im nächsten Jahr wieder in eine Not Situation schlittern.

Gruß Manno
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 25 Juni , 2013, 22:44:47 Nachmittag
Hallo Manno!

Wolf Bandiko ist ein Mitglied der ersten Stunden unseres Clubs
und sein Bruder Axel Bandiko ist auch schon ein paar Jahre bei uns.
Sie kommen beide aus Glauchau und gehören keinem Stammtisch an.
Wolf lebt jetzt in dieser Gegend von Ueckermünde und hegte schon lange die Idee,
dass dort mal ein Jahrestreffen schön wäre.
Sie haben sofort gehandelt und nicht gezögert! nun ist es keine Notsituation mehr!
Auch wenn die Zeit knapp ist, werden  wir gemeinsam unser Bestes geben :)
Zu unserem 18. werden wir volljährig ;) und erwachsen ;) obwohl wir ja Alle einen schönen Splien haben ;D unsere geliebte Royal Star.
Vielleicht ist es auch deshalb, mal die Zeit des Umdenkens!?
Müssen denn immer Stammtische das Jahrestreffen ausrichten?
Es können sich doch auch Mitglieder die eine Idee haben, zusammen schließen.
Wir wären nie in diese schöne Ecke Deutschlands gekommen, wenn Sie nicht die Idee und den Tatendrang gehabt hätten.
Wenn man etwas bewegen bewegen will, geht alles!
Jeder von uns freut sich auf ein Jahrestreffen und ich finde,
wenn mir Jemand Freude bereitet, will ich es Ihm auch zurück geben!
Das ist unser Clubgedanke: Die Kameradschaftlichkeit und Geselligkeit  und sich
gegenseitig zu unterstützen!

LG
Marko
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: Gichtl am 26 Juni , 2013, 00:34:21 Vormittag
Hallo mein lieber chris,alles gelesen-aber ich kann es nicht erwarten euch alle an diesem schönen ort wiederzusehen

Hallo nabbi,
für alle, die so wie Du dem nächsten Treffen entgegenfiebern, sich wie ein Kind auf's Christkind freut und halt doch warten muß,
für den gibt es noch in diesem Jahr die Gelegenheit, nicht alle, jedoch wieder viele zu treffen, aber auch da sind einige die es schon gar nicht erwarten können, da wir  aber wissen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen , ist mir nicht bang um die Treffen,
denn ich bin mir sicher, im Club sind noch einige WOLF's, AXEL's, MARKO's, STON's, ALF's, CHRIS's,...................................... eben MÄNNER, die da sind wenn's brennt,

ach ja, das kleine Treffen ist im August, aber das wirst Du sicherlich schon wissen.
Gruß Gichtl



Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: manno am 26 Juni , 2013, 12:15:58 Nachmittag
Danke Mario. Mit der Idee, ein Treffen nicht in der bisherigen Art durchzuführen haben wir ja auch im Gremium  schon  angesprochen. Die ist gut!! Ich denke damit tun sich viele leichter und unbekümmerter, als in der Pflicht zu stehen mit der ganzen Organisation und langen Vorbereitung verantwortlich zu sein.
Bitte im Präsidium und in den Stammtischen konkrete Gedanken und Vorschläge entwickeln.
Evtl. in den nächsten NEW`s über den Trend informieren.

Gruß Manno
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: FREIWA am 28 Juni , 2013, 13:29:19 Nachmittag
Grüße aus dem Westen nach Nordosten.
Schon im voraus vielen Dank an das Organisationsteam.
Wir freuen uns jetzt schon.
Gruß
FREIWA
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: nmechsner am 07 Juli , 2013, 10:00:41 Vormittag
Ein freundliches Hallo an alle Royalisten,
wie ich lesen und hören konnte, war das diesjährige Treffen in Hamm wieder einmal ein herausragendes Ereignis. Leider ohne mich / uns. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich in diesem Jahr endgültig mit dem Motorradfahren Schluss machen, habe schweren Herzens meine geliebte "Red Bull" verkauft und bin satzungsgemäß aus dem Club ausgetreten. Besonders schade ist nun, dass ich dadurch auch das Treffen 2014 meiner besonders guten RS-Kameraden Wolf und Axel, den Bandiko-Brothers im kommenden Jahr versäumen werde. Ich wünsche allen Unterstützern und besonders den Initiatoren bestes Gelingen bei der Planung und Realisation.
Mit ganz lieben Grüßen aus Bielefeld,
Norbert + Annerose
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 07 Juli , 2013, 13:54:55 Nachmittag
Lieber Norbert!

Vielen Dank für Deine Wünsche!
Ich kann nachvollziehen wir schwer es Dir gefallen seien muß,
Dich von Deiner RS zu trennen und unsere Gemeinschaft zu verlassen.
Danke das Du mit uns gefahren bist!
Alle die Dich kennen und schätzen gelernt haben, werden Dich auch weiterhin in Gedanken mit auf Ihre Touren nehmen.
Solltest  Du die Lust verspüren und es Dir möglich sein bei uns vorbei zuschauen,
bist Du jederzeit ein gern gesehener Gast.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau, alles erdenklich Gute, viel Kraft und Gesundheit!

Herzliche Grüße

Marko
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 23 November , 2013, 08:34:09 Vormittag
Liebe Mitglieder,  Liebe Freunde!

Hier als kleiner Vorgeschmack auf das 18.Jahrestreffen ;) das offizielle Patch und der Pin!
Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei, damit wir alle wieder gemeinsam cruisen können.

Schöne Grüße
Euer
Marko
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 13 Februar , 2014, 00:06:15 Vormittag
Liebe Mitglieder der Royal Stars Germany!

In 104 Tagen beginnt unser 18.Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Ueckermünde.

Wir möchten Euch daran erinnern das am 01.03.2014 die Frist zur Anmeldung abläuft!


Anmeldungen nach dem 01.03.2014 können aus Organisatorischen Gründen dann nicht mehr angenommen werden.

Wir freuen uns Euch Alle bald wiederzusehen und hoffen Euch ein Erlebnissreiches Jahrestreffen präsentieren zu können. ;)

Wir freuen uns auf Euch!  ;D
Eure Bandikos und der Stammtisch Preussen v-4
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: BadBandit am 13 Februar , 2014, 19:06:30 Nachmittag
Hi Marko, habe mich zum Jahrestreffen angemeldet aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. Soll ich mich nochmal anmelden?
Gruß Dieter
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: blackrider am 13 Februar , 2014, 19:55:31 Nachmittag
Hallo Dieter!

Eingehende Anmeldungen werden 100% tig registriert, eine Rückmeldung erfolgt  auf Grund
der hohen Anzahl nicht.Da Du ja kein Miglied bist wäre es schön, wenn Du mir Deinen Nachnamen verrätst   :D
dann schaue ich gerne nach und kontaktiere Dich.

Schöne Grüße
Marko
Titel: Antw:18.Jahrestreffen Royal Stars Germany Ueckermünde
Beitrag von: BadBandit am 13 Februar , 2014, 20:52:59 Nachmittag
Hab dir auf FB eine Nachricht geschrieben!