Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Ausfahrten/ Jahrestreffen => Thema gestartet von: Ina am 11 Juli , 2019, 21:27:41 Nachmittag

Titel: Cloud - Bilder vom Jahrestreffen 2019
Beitrag von: Ina am 11 Juli , 2019, 21:27:41 Nachmittag
Auf dem Jahrestreffen wurde vom Mario berichtet, es würde eine Cloud eingerichtet - für die Massen an Bilder die am Jahrestreffen zusammen gekommen sind und gerne geteilt werden wollen.
Jungx, ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber bitte - wo ist diese Cloud? Ich brenne darauf, mein Bildmaterial zu teilen.

Gruß Ina
Titel: Antw:Cloud - Bilder vom Jahrestreffen 2019
Beitrag von: Wuppertaler am 12 Juli , 2019, 18:38:52 Nachmittag
Huhu Ina,

unser Alf hat ne Mail geschickt am 03.06.2019

Hab ich dir gerade rüber geschickt

War ne leere Mail, weil alles über html eingebetet war. Hat mir mein Filter auch erst später frei gegeben.

Gruß aus Wuppertal
Doc
Titel: Antw:Cloud - Bilder vom Jahrestreffen 2019
Beitrag von: Ina am 12 Juli , 2019, 19:33:32 Nachmittag
Ah Danke für die Mail, Uwe! Ich hab in der Tat nichts vom Alf erhalten.
Titel: Antw:Cloud - Bilder vom Jahrestreffen 2019
Beitrag von: Ina am 05 Dezember , 2019, 19:49:19 Nachmittag
Und wo kann man sich die Massen an Bilder dann anschauen?  ::)
Titel: Antw:Cloud - Bilder vom Jahrestreffen 2019
Beitrag von: Wuppertaler am 06 Dezember , 2019, 12:49:44 Nachmittag
Das frage ich mich auch  ???

Dauer wohl, weil erst alle Kenzeichen geschwärzt werden, dann Gesichter verpixelt und am Ende noch alles in schwarz-weiß umgewandelt wird.  :o

Gruß aus Wuppertal
Doc
Titel: Antw:Cloud - Bilder vom Jahrestreffen 2019
Beitrag von: Rudi am 06 Dezember , 2019, 13:44:42 Nachmittag
Liebe Freunde,
ich kann Eure Ungeduld sehr gut verstehen, doch bedenkt bitte auch:

Es wurden > 4 GB Fotomaterial hochgeladen.  :o

Dies zu sichten, doppelte aussortieren und größtenteils nachbearbeiten braucht seine Zeit.  ;)

Aktuell ist das Bildmaterial soweit fertig und wartet nur noch darauf, den Weg hier in die Galerie zu finden.
Denke das wird in den nächsten Tagen passiert sein.