Forum Royal Stars Germany

  • 29 März , 2024, 08:49:51 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 03 Juli , 2022, 20:14:25 Nachmittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Royalisten,

fünf Wochen nach dem Ende des Jahrestreffens hat Ralf es endlich geschafft einen Film zusammen zu stellen. Zu seiner Entschuldigung das es so lange gedauert hat muss ich natürlich sagen, dass dies auch nicht ganz einfach war, da er aus 245 Minuten eigenem Filmmaterial einen Film von maximal einer Stunde abliefern wollte. Dies hat er nun eindrucksvoll getan und nun habt ihr alle die Gelegenheit, den Director’s Cut mit einer Schachtel Popcorn in der einen Hand und einem Bier in der anderen Hand entspannt zu genießen. In dieser Version findet sich so ziemlich jeder Teilnehmer wieder, ob er es will oder nicht!  ;)

Klickst Du hier: https://youtu.be/Sgffe0OqjhY

Für den schnellen Genießer oder eiligen Cineasten, hat Ralf auch eine gekürzte Version seines Meisterwerkes zur Verfügung gestellt und bietet hier in einer ca. 30minütigen gekürzten Edition einen abwechslungsreichen Überblick über drei tolle Tage unseres Jahrestreffens. Viel Spaß beim Anschauen.  ;D

Klickst Du nochmal: https://youtu.be/VTRfAvdZmeg

Viele Grüße vom Niederrhein

Micha

 92 
 am: 26 Juni , 2022, 10:47:51 Vormittag 
Begonnen von Philippe vZ - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Servus Philippe,
zwar kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber wenn deine Rolli bis August wieder läuft, schau gerne mal bei uns vorbei (siehe Link). http://bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1369&seite=Termine#detailanzeigen
Bei persönlichen Gesprächen kann man immer supertolle Connections knüpfen.

Beste Grüße vom Sakratär

 93 
 am: 24 Juni , 2022, 16:13:40 Nachmittag 
Begonnen von Philippe vZ - Letzter Beitrag von Philippe vZ
Danke Mägges,
Das schau ich mir gern mal an!
Alles was hilft zum Erhalt meines "Heiligtums"!!

So sah meine auch mal aus, bloß in rot weiß.
Würde ich kapieren wie es geht würde ich ein Bild von meiner hochladen, aber so ganz kapier ich dieses Forum und seine Funktionen nicht.

Egal...das wird noch...steht ja schon oben.

Danke und Gruß
Philippe

 94 
 am: 24 Juni , 2022, 16:02:31 Nachmittag 
Begonnen von Philippe vZ - Letzter Beitrag von Mägges
Hallo Philippe,

Hier findest Du Explosionszeichnungen und alle Teilenummern der Originalteile. Vielleicht hilft es, wenn Du mit den Originalsachnummern nach Aftersales-Teilen suchst.

https://www.yamaha-ersatzteil.de/parts-catalog.php

Habe auch ein 96er US-Modell in milky brown / schwarz

DLzG
Mägges

 95 
 am: 24 Juni , 2022, 10:36:22 Vormittag 
Begonnen von Philippe vZ - Letzter Beitrag von Philippe vZ
Hallo,
ich habe eine RS, Baujahr 1996. Ich fahre sie seit 1998 und jetzt so langsam nagt die Fahrleistung (130.000 km) und das Alter an dem guten Stück.

Mein Kühler machts wohl nicht mehr lang und akut ist mir das Lüfterrad abgebrochen!

Problem dabei: Laut Yamaha sind diese Teile nicht mehr lieferbar...!!!!!

Außerdem ist meine RS eine amerikanische Ausführung und wurde damals aus USA importiert, da es diese Maschine in Deutschland noch gar nicht gab. Das ist das nächste Problem: Ich finde, auch gebraucht, so gut wie keine Ersatzteile für ein 1996 Baujahr.

Meine Frage, bevor ich "blind" etwas bestelle, passen Kühler und Lüfterrad aus Baujahr 1998/1999 ebenso?

Ich würde natürlich gerne einen einfachen, bzw. originalen Austausch vornehmen und nicht das halbe Motorrad umbauen müssen wegen einem Kühlungs-Ersatzteil Problem.

Kann mir aus dem Kreise der Insider meine Frage vielleicht beantworten? Gerne auch direkt per Mail philippevz@yahoo.de

Vielen Dank im Voraus

Gruß aus Bayern
Philippe

 96 
 am: 24 Juni , 2022, 08:39:46 Vormittag 
Begonnen von Mägges - Letzter Beitrag von Mägges
Hallo zusammen,
Ich suche einen Fahrersitz für die Tour Classic, am besten mit gerissenem Bezug und durchgesessen. Ich brauche nur das weisse Unterteil mit der Nase vorn und der Blechlasche hinten für einen Customsitz. Wer was hat, bitte unter mriesch@web.de melden.
Danke und Grüße
Mägges

 97 
 am: 20 Juni , 2022, 21:39:38 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
in diesem Jahr treffen sich die BavarianCruiser  zum 2. Mal in der Oberpfalz
Max lädt zum Juli-Stammtisch nach Konnersreuth ein. Vom 01.-03. Juli 2022 erkunden wir die Grenzregion am ehemaligen eisernen Vorhang. Freunde und Freundinnen der BavarianCruiser sowie Stammtischbrüder und Stammtischschwestern von befreundeten Stammtischen sind gerne willkommen.

Unser Basislager ist der https://www.gasthof-schiml.de/index.php/de/ Gasthof Schiml. Zimmer sind in Eigenregie zu buchen. Am Samstag starten wir um 09.30 Uhr unsere Tour (ca 170 km) am Gasthof Schiml in Konnersreuth. Am abend nach unserer Motorrad Tour ist für uns in der Zoiglstube Hofner http://zoiglstube-hofner.de/reserviert. Da wir hierfür die Teilnehmerzahl benötigen, ist es wichtig, dass ihr euer Kommen zum Stammtisch bei Max anmeldet.

 maximilian.haberkorn@web.de

 98 
 am: 07 Juni , 2022, 18:17:41 Nachmittag 
Begonnen von RS_HH - Letzter Beitrag von RS_HH
O.K. ... Null Antwort ist auch ne Antwort - ICH BIN HIER RAUS !



E N D E


!

 99 
 am: 04 Juni , 2022, 13:38:38 Nachmittag 
Begonnen von vmatzi - Letzter Beitrag von vmatzi
Hallo,  ich habe hier eine 84er XVZ 1200  stehen. Die Maschine stand 16 Jahre in der Garage. Laut Vorbesitzer die Steuerung für den Kompressor defekt. Die Maschine wurde im Laufe ihres Lebens von Gold nach Rot umlackiert. Die meisten Verkleidungsteile haben kleine Risse. Den Motor werde ich noch ausbauen. Die Laufleistung liegt bei ca. 55000. Ich gehe davon aus, dass doch noch das eine oder andere Teil zu gebrauchen ist.  Papiere und Schlüssel sind vorhanden.

Macht mir ein vernünftiges Angebot und die Maschine gehört euch. Bilder gibts per WhatsApp 015115206454. Hier wird das leider nix.

Grüße Matzi

Ach ja, das Motorrad steht in Oberfranken. Nähe Hof.

 100 
 am: 04 Juni , 2022, 13:26:06 Nachmittag 
Begonnen von RS_HH - Letzter Beitrag von RS_HH
@admin - was ist hier los ??? .. bin ich gesperrt oder was ???

Ich kann hier nicht mehr ordentlich posten !?!?!?!?!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Abfragen.