Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 15:04:17 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
 71 
 am: 26 Februar , 2023, 11:07:59 Vormittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Wie in jedem Jahr, eröffnen die BavarianCruiser auch in 2023 die Motorradsaison mit dem „Anbrummen“ beim Gichtl, also der Tour zu den verschiedenen Osterbrunnen der Fränkischen Schweiz.

Gerne sind hier neben den Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern der BavarianCruiser auch Freunde und Gäste anderer Stammtische und Motorradclubs, sowie „Stammtischlose“ Motorradfahrer willkommen.

Nähere Informationen findet ihr hier http://www.bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1403&seite=Termine#detailanzeigen

 72 
 am: 15 Januar , 2023, 22:19:23 Nachmittag 
Begonnen von RS-Treiber - Letzter Beitrag von RS-Treiber
Hallo Rollidriver,
nach meinem Unfall im Oktober 2022 suche ich eine neue Rolli.
(XVZ 1300 Royal Star )
Hatte eine gelb/silberfarbene in Aussicht,da wurde aus unerklärlichen Gründen nix draus.
Angebote bitte nur mit km/h Tacho.
Möglichst mit kurzer Scheibe,Einzelsitze,keine durchgehende Bank.
Habe bei meiner geschrotteten Rolli einiges retten können,was die neue zieren soll.

Vielen Dank im voraus für Angebote,

Gruß Heiko

 73 
 am: 15 Januar , 2023, 19:59:15 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Servus bei'nand im neuen Jahr.......... und auch in diesem Jahr erwartet euch wieder der Gichtl mit seiner Frankenbande im schönen Frankenland vom 10. - 13. August 2023 (Hartgesottene bleiben bis 14.08. ;) )

...... und unter diesem Link erfahrt ihr alles weitere http://www.bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1407&seite=Termine#detailanzeigen ....... auch zur Anmeldung kommt ihr über den obigen Link

verwendet bitte für die Anmeldung die im obigen Link enthaltene, teil-vorgefertigte Mail unter " frankenbande@gmx.de " verwendet bitte für die Anmeldung die im obigen Link enthaltene, teil-vorgefertigte Mail unter " frankenbande@gmx.de "

Sollten noch Fragen sein, fragt gerne nach beim SAKRATÄR

 74 
 am: 30 Oktober , 2022, 17:21:03 Nachmittag 
Begonnen von UdoC - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Servus,

ECE lässt der TÜV gelten…… guckst du hier https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/ratgeber-und-tipps/tuning-anbau-umbau/beleuchtung-an-fahrzeugen/

 75 
 am: 25 Oktober , 2022, 19:09:19 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von RSMario
Hallo Egon,
von den preussenV4 sind wir 13 Personen. Wir freuen uns schon.
VG
Mario

 76 
 am: 24 Oktober , 2022, 16:46:56 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von egon
Hallo Royalisten
Es ist nicht nötig das sich Mitglied selbst anmeldet.
Uns reicht es wenn mir die Stammtische eine Anzahl von Teilnehmern
(+-) mitteilt
BG Egon

 77 
 am: 23 Oktober , 2022, 13:24:29 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von RSMario
Liebe Royalisten,

am 19.11.2022 ist es endlich wieder so weit, dann findet das mittlerweile 9. Jahresabschlusstreffen der Krad Staffel Anhalt statt.

Die KSA lädt nun schon zum neunten Male alle Royalisten ein. Wir treffen uns am 19. November 2022 um 18.00 Uhr in Dessau um mit Allen, die dabei sein wollen.  Wie immer, wollen wir gemeinsam das bewegte Jahr schon mal vorab ausklingen lassen. Wie jedes Jahr, wird auch dieses Jahr "Schrott" gewichtelt. Daher bitte von jedem ein liebevoll eingewickeltes und mitgebrachten "Stehrumchen" mitbringen. Vielleicht werden diese dann wieder mit coolen Spräßchen und wer kann, auch mit Gesang an die Frau/Mann gebracht. Spaß und Lachen ist auf jeden Fall garantiert.

Ach ja, wie immer versteht sich, dass die kleinen eingewickelten Mitbringsel bitte kein Mist sein sollten, womit wirklich niemand was anfangen kann. :(
Also nur "Schrott" einwickeln, der noch nützlich ist und den man noch gebrauchen kann!!!  ;)

Wichtig: Wegen der Planung, gebt doch bitte dem Egon, Stammtischsprecher der Kradstaffel Bescheid, wer so als Gast kommt, damit die KSA den Überblick nicht verliert.

Wie in den Jahren zuvor feiern wir im Gartenheim:
Zur Försterklause
Fichtenbreite 47
06846 Dessau- Rosslau

Also wir sehen uns. Bis bald!

VG
Mario

 78 
 am: 21 Oktober , 2022, 10:56:25 Vormittag 
Begonnen von UdoC - Letzter Beitrag von UdoC
Hi,

was haltet ihr davon:

https://www.motea.com/de/led-scheinwerfer-5-75-zoll-fur-harley-davidson-hauptscheinwerfer-schwarz-craftride-a040958-0

Würde die passen? Vom Still her eigentlich passt es ja nicht zur Dicken. Aber gutes Licht ist schon was wert. Hat ja eine ECE Zertifizierung (reicht das?)

Was meint ihr?

Viele Grüße

Udo

 79 
 am: 17 Oktober , 2022, 18:10:23 Nachmittag 
Begonnen von H.-Dieter - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu eurem zehnjährigen Jubiläum wünscht der Stammtisch Niederrhein, der im Frühjahr diesen Jahres immerhin auch schon sein fünfjähriges erleben durfte. Die Zeit vergeht wie im Fluge!  ;)
Wir wünschen euch auch für die nächsten 10 Jahre unfallfreie Touren und ganz viel Spaß miteinander und auch mit allen anderen Stammtischen!

Gruß Micha

 80 
 am: 16 Oktober , 2022, 16:48:01 Nachmittag 
Begonnen von H.-Dieter - Letzter Beitrag von H.-Dieter
Am 07. Oktober 2012 wurrde unser  Stammtisch von vier Royalisten gegründet. Gestern gab es eine kleine Jubiläumsveranstaltung in unserem Trefflokal Landgasthof Kaiser in Bad Wünnenberg, u. a.  mit einer PowerPoint-Rückschau auf vergangene 10 Jahre.

Dieter

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 16 Abfragen.