Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Ausfahrten/ Jahrestreffen => Thema gestartet von: Ina am 06 Juni , 2019, 22:31:23 Nachmittag

Titel: Dankesworte zum 23. Jahrestreffen Vogtland
Beitrag von: Ina am 06 Juni , 2019, 22:31:23 Nachmittag
Nun sind es schon wieder 2 Wochen her... das Jahrestreffen im Vogtland.  ::)
Es war ein tolles Treffen, viele nette bekannte Menschen und auch neue nette Menschen wiedergesehen und kennengelernt.  :D

Dies Jahr war erstmals unser Sozius-Hund "Figo" dabei.  8) Auch er hatte einen tollen Urlaub! Es hat ihm Spaß gemacht mitzufahren!  ;)

In Etappen haben wir Schöneck im Vogtland erreicht.
Zuvor sind wir von Raum Hannover nach Quedlinburg gefahren (ca. 150km) um dort unsere erste Nacht in einer wunderschönen Fachwerk-Altstadt zu genießen.
Wir hatten Pech, denn die tolle Harzroute über Braunlage bescherte uns bei regnerischem grau-in-grau-Wetter eine nicht so tolle Aussicht von max. 30 Meter Sicht zur Nebelwand. Aber kaum in Quedlinburg angekommen, kam super schön die Sonne raus. Wir genossen eine tolle Abend-Stadt-Runde bei warmen Temperaturen und gekühltem leckerem Bier in bester Gastronomie.
Am nächsten Tag, bei bewölktem, aber wirklich guten Wetter ging es weiter nach Schöneck. (ca. 290km) Das war vorerst Figo sein Weiten-Rekord als Hund auf dem Motorrad. Da im IFA leider keine Hunde erlaubt waren, stiegen wir an einem 200m entfernten Bauernhof unterhalb des angesagten Hotels ab. Unsere Beste Entscheidung und Glücksgriff, die wir machen konnten. Eine sehr nette Gastgeberin, die stets sehr bemüht war es den Gästen sehr bequem und recht zu machen. Dort hatten wir ein super Bauernfrühstück und der Figo durfte sogar das erste mal mit im Bett schlafen, was im zu Hause nicht gewährt ist. (bin ich auch nach wie vor froh drüber!)
Am Nachmittag haben wir eine regionale Gaststube aufgesucht, welche ein super leckeres wirklich regionales Bier "Sternenquell" und Hausgemachte Küche anbot. Für uns persönlich 5 Sterne!
Da wir wirklich nur 200m vom IFA entfernt wohnten war es uns ein leichtes, auf der Abendgassi-Runde nochmal die RS-Freunde beim Bierchen vor der IFA Lobby zu treffen. Wir haben nur der Samstagsausfahrt beigewohnt, aber der eine oder andere wird mit Sicherheit auf uns aufmerksam geworden sein, da sich unser Hund Figo sehr viel von seiner Fotogenen Seite zeigen musste und durfte.
Am letzten Tag, unserer Rückreise musste Figo dann Rückgrat zeigen! Seine längste Etappe von Schöneck direkt nach Hause Richtung Hannover. Auch das hat er mit Bravour gemeistert, aber man merkte dann langsam schon - es ist genug. Um so mehr war die Freude als er unseren Ersthund Cooper zu Hause begrüßen konnte. Auch bei Cooper war die Freude groß, das Rudel war wieder zusammen.
Im Allgemeinen: Es war eine schöne Ausfahrt und ein tolles Treffen! Danke dafür  :-*

Gruß Tim, Ina und Figo
Titel: Antw:Dankesworte zum 23. Jahrestreffen Vogtland
Beitrag von: Ina am 06 Juni , 2019, 22:33:00 Nachmittag
hier noch mehr Bilder
Titel: Antw:Dankesworte zum 23. Jahrestreffen Vogtland
Beitrag von: Micha am 07 Juni , 2019, 19:56:07 Nachmittag
Hallo Ina,

dann wollen wir mal hoffen, dass Figo im nächsten Jahr im Hotel in Bad Boll ebenso willkommen ist, wie Tim und Du.  :)
Es wäre doch viel schöner, wenn Ihr am kompletten Programm teilnehmen könnt.   ;D
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!  ;)

Gruß Micha
Titel: Antw:Dankesworte zum 23. Jahrestreffen Vogtland
Beitrag von: Rudi am 09 Juni , 2019, 08:18:40 Vormittag
,,, schön geschrieben Ina,

dann war es schlussendlich doch ein sehr schöner "Familien - Ausflug". ;D