Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Ausfahrten/ Jahrestreffen => Thema gestartet von: RSMario am 14 August , 2018, 23:30:02 Nachmittag

Titel: Ankündigung Jahrestreffen 2019 im Vogtland
Beitrag von: RSMario am 14 August , 2018, 23:30:02 Nachmittag
Ankündigung des 23. Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Schöneck (Vogtland)

Termin 23.05.2019 bis 26.05.2019

Für Alle , die anläßlich der Mitgliederversammlung 2018 die Ankündigung für das 23. Jahrestreffen der Royal Stars Germany 2019 in Schöneck nicht miterleben konnten und Jene, die es gern nochmal sehen wollen, gibt es unter Treffen - 23. Jahrestreffen 2019 - das Video zu sehen! http://royalstars.eu/rsg1/index.php/treffen/23-jahrestreffen-2019.html (http://royalstars.eu/rsg1/index.php/treffen/23-jahrestreffen-2019.html)

Die Informationen zur Buchung des Hotels (erst ab 1. Oktober 2018 möglich) werden im nächsten Newsletter mitgeteilt.
Titel: Antw:Ankündigung Jahrestreffen 2019 im Vogtland
Beitrag von: Micha am 15 August , 2018, 09:29:02 Vormittag
Danke!!!

Schön das wir uns diesen tollen Film nochmal anschauen können. Ich habe Tränen gelacht.  :)

Eins steht jedenfalls fest. Mit dieser tollen Ankündigung für das nächste Jahrestreffen, hängt ab jetzt die Messlatte für alle folgenden Vorstellungen sehr hoch!   ;)

Wir freuen uns drauf!  ;D

Gruß Micha

Titel: Antw:Ankündigung Jahrestreffen 2019 im Vogtland
Beitrag von: Craic am 15 August , 2018, 18:10:53 Nachmittag
Schön gemacht Jungs.....
Bei so einer Ankündigung fällt die Anmeldung nicht schwer. Schneeketten sind schon bestellt  ;D ;)
Titel: Antw:Ankündigung Jahrestreffen 2019 im Vogtland
Beitrag von: RS_HH am 12 April , 2019, 18:13:32 Nachmittag
So … hab mich dann auch mal angemeldet … Zimmer bekomm ich wohl - aber keine Bestätigung ? … egal - wird schon ;-)

Freu mich !!!

 ;D

Gruß aus Hamburg