Forum Royal Stars Germany

Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... => Suche, An-Verkauf Royal Star => Thema gestartet von: Rollo am 11 Oktober , 2018, 09:27:18 Vormittag

Titel: Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: Rollo am 11 Oktober , 2018, 09:27:18 Vormittag
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine seltene 'VP01E' - in USA für den Hawaii-Export gefertigte Tour Classic in grün/weiß bzw 'camellia green / ceramic ivory'.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268985318

Superzustand, anschauen lohnt sich !

Gruß

Roland
Titel: Antw:Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: Wuppertaler am 11 Oktober , 2018, 15:26:26 Nachmittag
aber doch nicht zu dem Preis?
Titel: Antw:Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: chromatiker am 12 Oktober , 2018, 11:18:09 Vormittag
Die gleiche hab ich mit 10.000km 2009 für 6900€ bekommen, dass wäre angemessen.
Titel: Antw:Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: Rollo am 16 Oktober , 2018, 10:18:19 Vormittag

Stimmt, wird sehr wahrscheinlich nicht zu dem Preis verkauft - ist ja auch Verhandlungsbasis.

Dass schon mal eine billiger verkauft wurde ist allerdings nicht das Killerargument :)
Titel: Antw:Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: Micha am 16 Oktober , 2018, 11:42:41 Vormittag
Bei dem Preis sehe ich auch noch sehr viel Luft nach unten, aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg!  ;)

Gruß Micha
Titel: Antw:Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: Rollo am 16 Oktober , 2018, 14:51:02 Nachmittag
Hallo Micha,

danke für die lieben Wünsche, nett geht also auch  ;)

Für Mitglieder hier ist mein Ohr auch offener als für den Rest der Welt ! Daher bleibt der Preis bei mobile auch so stehen.

War übrigens bei Eurem letztjährigen Treffen und wollte das Schätzchen mal vorführen - hatte bloß eine blöde Zeit gewählt,
denn alle waren auf Ausfahrt.

Gruß

Roland

Titel: Antw:Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: Micha am 17 Oktober , 2018, 04:09:12 Vormittag
Hallo Roland,

solltest Du "widererwartend" Dein "Schätzchen" bis nächstes Jahr im Mai nicht an den Mann gebracht haben, dann komm doch einfach mal zum Jahrestreffen nach Schöneck/Vogtland. Allerdings sind wir ab donnerstags immer ab ca.9:30 Uhr auf Tour und kommen so gegen 16:30 Uhr zurück zum Hotel.  :)

Du könntest Dich natürlich auch bei Royal Stars Germany als Mitglied anmelden, oder als Gast beim Jahrestreffen und Dir unseren Haufen erst mal anschauen.  ;)

Grüße vom Niederrhein

Micha

Titel: Antw:Verkaufe seltene Royal Star Tour Classic 'VP01E' in camellia green/ceramic ivory
Beitrag von: Rollo am 29 Dezember , 2018, 16:44:04 Nachmittag
Hallo zusammen,

biete sie jetzt an zum 'Winterpreis', 7000 € (siehe mobile.de) - für schnellentschlossene Mitglieder hier ist noch bisschen was drin :)

Ansonsten allen einen guten Rutsch

Gruß

Roland