Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Ausfahrten/ Jahrestreffen => Thema gestartet von: RSMario am 01 März , 2016, 19:58:49 Nachmittag

Titel: Alle Infos rund um das bevorstehende 20. Jahrestreffen sind jetzt online
Beitrag von: RSMario am 01 März , 2016, 19:58:49 Nachmittag
Hallo Royalisten,

alle Informationen mit kompletten Programmablauf rund um das bevorstehende 20. Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Arnsberg, vom 26.05. bis 29.05.2016 sind jetzt online auf der Homepage unter Treffen - 20. Jahrestreffen 2016 http://royalstars.eu/rsg1/index.php/treffen/20-jahrestreffen-2016-in-arnsberg-sauerland.html (http://royalstars.eu/rsg1/index.php/treffen/20-jahrestreffen-2016-in-arnsberg-sauerland.html) eingestellt. Schon jetzt (01.03.2016) haben sich 177 Personen angemeldet.

Alle Interessenten, welche noch nicht im Hotel gebucht haben, sei der Hinweis gegeben, dass die bisher ausschließlich für Royalisten reservierten Zimmer nun in den freien Verkauf sind. D.h., die Zimmer kann nun jeder haben, nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zu erst". Deshalb der Tipp, wer noch nicht gebucht hat, jetzt schnell noch buchen und auf der Homepage beim Präsidium anmelden.

Euer
Mario