Forum Royal Stars Germany

Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... => Suche, An-Verkauf Royal Star => Thema gestartet von: chromatiker am 14 August , 2019, 19:57:49 Nachmittag

Titel: Suche fuer Bekannten eine gutgepflegte RS
Beitrag von: chromatiker am 14 August , 2019, 19:57:49 Nachmittag
Wer hat noch eine RS, im Bestand, die zum Verkauf steht. Erbitte Angebote.

Titel: Antw:Suche fuer Bekannten eine gutgepflegte RS
Beitrag von: Tim am 14 August , 2019, 20:34:47 Nachmittag
Moin Chris.

Da ich mir meine Traum RS in blau /weiß gekauft habe steht meine weinrot/weiße nun zum Verkauf. Kein Notverkauf oder Überraschungsei.

Hier der Link zum Inserat.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282625991

Grüsse aus dem Norden.

Tim
Titel: Antw:Suche fuer Bekannten eine gutgepflegte RS
Beitrag von: Babsy am 26 August , 2019, 18:32:28 Nachmittag
Hi Tim,

du hast das Moped unter YAMAHA XVZ 1300 in Mobile. Wer nach einer YAMAHA ROYAL STAR sucht, sieht dein Moped nicht !!!

Vielleicht solltest du den Namen des Mopeds ergänzen bzw ändern.

Wen von meinem Kumpel der Kauf in Berlin ncit klappt, komme ich auf dich zurück.

Gruss Chris
Titel: Antw:Suche fuer Bekannten eine gutgepflegte RS
Beitrag von: Tim am 28 August , 2019, 08:46:48 Vormittag
Moin Chris,

danke für den Tipp. Ich habe die Anzeige eben geändert und siehe da, jetzt erscheint die Dicke auch unter Royal Star :-)


https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-royal-star-lehrte/282625991.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Grüsse

Tim
Titel: Antw:Suche fuer Bekannten eine gutgepflegte RS
Beitrag von: chromatiker am 05 September , 2019, 09:57:55 Vormittag
Thema erledigt, Kollege hat eine RS gekauft. Danke.

Gruss Chris