Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Umfragen und Allgemeines => Thema gestartet von: H.-Dieter am 09 Oktober , 2018, 17:55:36 Nachmittag

Titel: Dank an Chris Wölki !
Beitrag von: H.-Dieter am 09 Oktober , 2018, 17:55:36 Nachmittag
Der neue NEWSLETTER ist da!
Das zweimalige Erscheinen im Jahr kann leicht als Selbstverständlichkeit betrachtet werden. Selbstverständlich ist es aber durchaus nicht. Er muß ja zweimal im Jahr gemacht werden. Dazu müssen Beiträge und Bilder eingefordert, erstellt und Zeit investiert werden sowie vieles mehr. Dazu ist viel Idealismus und Arbeit erforderlich und die erbringt unser Chris seit Jahren immer wieder neu in hervorragender Art und Weise.
Dafür sage ich dir lieber Chris herzlich danke und darf das wohl im Namen aller Royalistinnen und Royalisten tun.
Mach weiter so Chris! Du erfreust uns damit immer wieder neu.

Dieter von den S-O-W's
Titel: Antw:Dank an Chris Wölki !
Beitrag von: RS_HH am 09 Oktober , 2018, 18:08:06 Nachmittag
Dem schließe ich mich gerne an !!!

 ;D

.

Titel: Antw:Dank an Chris Wölki !
Beitrag von: Micha am 09 Oktober , 2018, 18:09:33 Nachmittag
Dem kann ich mich nur anschließen!  ;D

Er ist mit viel Enthusiasmus dabei und immer voller neuer Ideen.  ;)

Allerdings ist er dabei auch immer auf unsere Mithilfe in Form von Fotos oder Storys angewiesen.

Solange wir ihn weiterhin mit reichlich Material versorgen, wird er uns auch in Zukunft mit interessanten Newslettern erfreuen.  :)

Auch meinen Dank vom Niederrhein

Gruß Micha


Titel: Antw:Dank an Chris Wölki !
Beitrag von: SAKRATAER am 10 Oktober , 2018, 19:14:59 Nachmittag
Vielen Dank auch aus dem Frankenland an Chris.

Man kann das Engagement für die Zusammenstellung des Newsletters
immer wieder nur lobenswert erwähnen........

Tolle Leistung Chris......Dankeschön
Titel: Antw:Dank an Chris Wölki !
Beitrag von: chromatiker am 11 Oktober , 2018, 15:14:46 Nachmittag
Freut mich  ;D , wenn's gefällt, dann macht's auch Spass.

Gruss Chris