Forum Royal Stars Germany

Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... => Suche, An-Verkauf Royal Star => Thema gestartet von: lenni am 24 September , 2018, 23:20:27 Nachmittag

Titel: Auspuff
Beitrag von: lenni am 24 September , 2018, 23:20:27 Nachmittag
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem originalem Auspuff.
Gruß lenni
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: Micha am 24 September , 2018, 23:32:59 Nachmittag
Hatte der Gichtl nicht einen für Dich?  :o
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: lenni am 25 September , 2018, 23:54:13 Nachmittag
Ja, der Gichtel hat einen, aber ich kann ihn nicht anschreiben und habe auch keinen Kontakt.
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: Micha am 26 September , 2018, 00:18:08 Vormittag
Dann schreib ihn bei Facebook an. Er heißt Helmut Wichert.  ;)
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: lenni am 26 September , 2018, 08:53:09 Vormittag
Danke Micha
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: Reitersmann am 26 September , 2018, 11:02:22 Vormittag
Wagner hat etwas mit dem Dritten Rohr gemacht. Und es ist gerade 117,5 :)
Ich habe nichts mehr....
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: Kayn am 03 Oktober , 2018, 14:17:37 Nachmittag
Da ist gerade eine im Angebot

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz-1300-royal-star/958787422-306-8182
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: lenni am 27 Oktober , 2018, 16:06:23 Nachmittag
Also, Töpfe habe ich nun vor 2 Wochen bekommen. Sehr guter, fasst neuwertiger Zustand, zu einem super Preis. Die Krümmer, die noch fehlten habe ich bei Ebay in USA bestellt. Was schicken die??????? 4 Endtöpfe, ich könnt kotzen.
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: Micha am 27 Oktober , 2018, 16:25:06 Nachmittag
Oh oh, das ist natürlich absoluter Mist.  :o
Ich habe bisher glücklicherweise noch keine Probleme mit Teilen aus den USA gehabt, deswegen weiß ich auch nicht, wie es sich da mit Reklamationen verhält.  >:(
Wie war denn die Reaktion von dort, oder hast Du es noch nicht gemeldet?
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: lenni am 29 Oktober , 2018, 15:27:27 Nachmittag
Hallo Micha,
die Reaktion war sehr gut. Die haben den Fehler sofort erkannt und schicken die richtigen Teile sofort nach.
Gruß Rainer
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: Micha am 29 Oktober , 2018, 17:27:55 Nachmittag
Hallo Rainer,

dann hast Du ja Glück gehabt und es gibt keine langwierigen Verhandlungen.  :D
Lediglich noch ein wenig Geduld musst Du aufbringen.  ;)

Dann wünsche ich Dir mal, dass diesmal alles so geliefert wird, wie Du es bestellt hast.

Viele Grüße vom Niederrhein

Micha
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: lenni am 30 Dezember , 2018, 16:12:40 Nachmittag
So endlich habe ich, was ich wollte :P
Titel: Antw:Auspuff
Beitrag von: Micha am 30 Dezember , 2018, 16:42:05 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch!  :)

Was lange währt wird endlich gut.  ;)