Forum Royal Stars Germany

  • 22 Mai , 2022, 20:06:37 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:04:17 
Begonnen von RS_HH - Letzter Beitrag von RS_HH
Heute nur mal schnell die Batterie aufladen ...

 2 
 am: 17 Mai , 2022, 22:49:09 Nachmittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha
Da ist es!
Ja genau! Das ist das neue Patch für deine Kutte!
Sorry, aber jetzt hast Du es gesehen.
Ab jetzt geht es Dir nicht mehr aus dem Kopf!
Du brauchst es!
Du willst es haben!
Du willst es zeigen!
Man soll sehen das du dabei warst!
Niemand wird dich beachten wenn es auf deiner Kutte fehlt!
Versuch nicht es zu ignorieren!
Es wird dir nicht gelingen, denn du willst es!
Im Rahmen unserer Fürsorgepflicht machen wir es dir ganz einfach!
Nimm am Jahrestreffen teil und du bekommst es!
Schreib dich nicht ab – näh es auf deine Kutte!  ;D

 3 
 am: 17 Mai , 2022, 10:52:47 Vormittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Luigi
Hab mir euren Film angeschaut.
Toll gemacht. .
Euch noch viel Spaß, beim Endspurt für unser Jahrestreffen 2022.

BG Ernst

 4 
 am: 13 Mai , 2022, 00:07:56 Vormittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha
Die schönste Royal Star 2022

Einige von Euch kennen es schon, für viele andere ist es neu – die Wahl des schönstens Bikes eines Jahrestreffens.
Wie schon im Newsletter angekündigt, möchten wir diese nicht neue Idee beim diesjährigen Jahrestreffen wieder aufgreifen, da sich in den letzten Jahren in puncto Design und Kreativität an vielen eurer Bikes einiges getan hat.
Die Teilnahme an der Wahl ist einfach und unkompliziert, wie ihr bei eurer Anmeldung beim Jahrestreffen feststellen werdet.
Auf den Gewinner wartet ein toller Preis und wer weiß, vielleicht können wir diese „alte Idee“ für zukünftige Jahrestreffen wieder etablieren?
Wir hoffen auf rege Teilnahme, also haltet die Augen offen und wählt euren Favoriten!
Nur noch 2 Wochen!!!

Wir freuen uns auf Euch

Ralf & Micha

 5 
 am: 09 Mai , 2022, 20:48:17 Nachmittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Freunde,

nur noch 2 Wochen!!! Aus diesem Grunde nochmal ein kleines Filmchen.  ;D

https://youtu.be/bE3iocroeCY

Bis bald Ralf und Micha

 6 
 am: 08 Mai , 2022, 11:18:14 Vormittag 
Begonnen von RS Venture 1956 - Letzter Beitrag von RS Venture 1956
Hallo! Wie ja einige wissen, das ich ja meine RS Venture gegen eine andere Venture getauscht habe und dabei sehr eingefahren bin damit, werde ich nicht zum Jahrestreffen fahren! Habe die wieder verkauft, da leider der Verkäufer verschwiegen hatte, das damit ein Unfall geschähen ist! Und, nach zwei Besichtigungen in Fachwerkstatt immensere Kosten von um die 2.000,-€ auf mich zukommen würden! Ich Depp, habe die schöne verkauft und dafür ne Baustelle angeschafft!
Mein Anwalt kümmert sich jetzt darum, da es beim Verkäufer ja um einen Betrug geht wegen schwerem Sachmangel! Immerhin, geht es um eine Differenz
von 1.800,-€ die ich noch für die Verunfallte von einem Händler bekommen habe! 

Habe mir jetzt doch eine BMW beim Händler gekauft.

Allen noch viel Freude mit euren Royal Star´s und weiterhin gute Fahrt!

 7 
 am: 02 Mai , 2022, 20:16:11 Nachmittag 
Begonnen von Craic - Letzter Beitrag von Craic
Hallo in die Runde,
ich würde gern meine Venture in treue Hände abgeben da sie mir auf Grund zweier Schulter OP´s zu schwer geworden ist.
Bei Interesse gern hier im Forum melden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=344122423&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=xvz1300TF&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&searchId=a6725a68-10f0-fb9e-3719-525d8b0f3afd

Viele Grüße
Thomas

 8 
 am: 02 Mai , 2022, 18:32:18 Nachmittag 
Begonnen von Pappi - Letzter Beitrag von RS_HH
... hier die simple Vorgehensweise:

"Erweiterte Optionen" --> Datei anhängen

WICHTIG !

Die Daten müssen wirklich "lokal" sein - also nicht Onedrive oder eine andere Cloud !!!!

 9 
 am: 02 Mai , 2022, 18:31:20 Nachmittag 
Begonnen von Pappi - Letzter Beitrag von RS_HH
Das hier ist ein "lokal gespeichertes Bild" ... liegt also auf der Festplatte von meinem PC ...



 10 
 am: 02 Mai , 2022, 18:29:49 Nachmittag 
Begonnen von RS Venture 1956 - Letzter Beitrag von raven
Wäre nicht schlecht, wenn man die Bilder sehen könnte.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 15 Abfragen.