Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Umfragen und Allgemeines => Thema gestartet von: Pappi am 28 Dezember , 2016, 23:40:13 Nachmittag

Titel: Bilder anzeigen???
Beitrag von: Pappi am 28 Dezember , 2016, 23:40:13 Nachmittag
 Hallo zusammen.

Mal ne Frage an die Admins.
Ich wollte in meinen Antworten ein Bild einfügen um euch mal meine RS zu zeigen.
Anscheinend bin ich zu blöd dafür oder nicht freigeschaltet.


Im Avatar habe ich es geschafft aber in der Antworten irgendwie nicht (der Button ist zwar da reagiert aber nicht).

Wäre schön wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet. Ich stehe da irgend wie auf dem Schlauch.


Gruß Steffen

Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: Wuppertaler am 29 Dezember , 2016, 07:51:28 Vormittag
Moin,

willst nen Bild aus dem Web einfügen, dann den Button links über den Textfeld, unter dem Button "B" drücken und die URL einfügen.
Hast dein Bild auf dem Rechner, dann unter erweiterte Optionen eine Datei anhängen.
Geht beides nicht, dann muss mal nen Admin ran.

Gruß aus Wuppertal
Uwe
Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: chromstar am 15 Juni , 2017, 11:07:54 Vormittag
Mahlzeit Leute,
Würde auch gern Bilder einfügen, aber auf meinen Rechnern kommt leider unter Erweiterte Optionen nicht das Dialogfeld: Durchsuchen
Müsste ich was an den Rechnereinstellungen ändern, oder ist diese Funktion grad allgemein deaktiviert?
Beschten Dank im Voraus für Tipps und sonnigste Grüßle, Ed
Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: chromatiker am 15 Juni , 2017, 11:32:45 Vormittag
Hi Chromstar, biste Mitglied bei den RoyalStarsGermany? Wenn nicht, hast du als Gast nur eingeschränkte Funktionen.

Gruss Chris
Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: chromstar am 15 Juni , 2017, 11:53:24 Vormittag
Hai Chris, Ja nee, bin seit einigen Jahren kein Mitglied mehr, wollte aber meinen Ofen erstmal hier, unter Kennern anbieten, bevor ich den "normalen" Verbrauchern offeriere, dazu wären halt ein paar Bilder hilfreich gewesen.
Beste Grüßle, Ed
Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: J.Borck am 27 Juni , 2017, 10:35:10 Vormittag
Hi Ed,

Du willst deine verkaufen?
Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: RS Venture 1956 am 01 Mai , 2022, 13:26:36 Nachmittag
Hi Chromstar, biste Mitglied bei den RoyalStarsGermany? Wenn nicht, hast du als Gast nur eingeschränkte Funktionen.

Gruss Chris

Hallo, ich bin schon Mitglied und anscheinend funzt das mit meinen Bildern auch nicht so richtig! Ich sehe die Bilder schon, doch ein Mitglied schrieb als Antwort "sehe keine Bilder" !
Jetzt, kenne ich mich echt nicht mehr aus! Und, das so mit der Datei vom Rechner einfügen, klappt nicht da dieses Fenster bei meinen Berichten nicht sichtbar ist! Kenne das natürlich, wie man es normal so macht, mit dem Einfügen!

Bitte Dich, um Hilfe chromatiker
Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: Moppedzwerg am 02 Mai , 2022, 12:37:35 Nachmittag
Zum Bilder hochladen:
Am besten eine Cloud oder Anbieter nutzen, dazu brauchst du aber einen Forenfähigen Link.
Etwa sollte der Link aussehen

abload.de/image.php?img=20220207_212635xxkok.jpg](https://abload.de/thumb/20220207_212635xxkok.jpg)[/url]

Davor fehlt noch:  [url=https://  ( hab ich weggelassen um kein ganz großes Bild zu bekommen)
Und damit hast du ein 3MB großes Bild eingefügt

Lese hier mal unter Punkt 12 etwas durch, damit versteht man etwas besser, wie so ein Link aufgebaut werden muss.
https://abload.de/hilfe.php

Also bei mir funzt das immer. Und sorry die Bilder sehe ich immer noch nicht !
komisch !!
Sehe nur ich sie nicht oder andere auch nicht?
Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: RS_HH am 02 Mai , 2022, 18:31:20 Nachmittag
Das hier ist ein "lokal gespeichertes Bild" ... liegt also auf der Festplatte von meinem PC ...


Titel: Antw:Bilder anzeigen???
Beitrag von: RS_HH am 02 Mai , 2022, 18:32:18 Nachmittag
... hier die simple Vorgehensweise:

"Erweiterte Optionen" --> Datei anhängen

WICHTIG !

Die Daten müssen wirklich "lokal" sein - also nicht Onedrive oder eine andere Cloud !!!!