Forum Royal Stars Germany

  • 28 September , 2022, 11:11:46 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 24 August , 2022, 08:02:37 Vormittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
https://www.youtube.com/watch?v=kx_6pXvabGg ……..ein Film zu unserem 18.Frankentreffen 2022……besten Dank an Ralf Gehrke :-)

 2 
 am: 22 August , 2022, 22:17:17 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von BadBandit
https://youtu.be/GCrskH3H5Es

Das 18. Frankentreffen war auch 2022 mal wieder eines der Highlights der großen Royal Star Germany Gemeinde! Ich war in diesem Jahr zum 9. Mal dabei und ich durfte mir meinen zweiten Frankenfregger Stern verdienen. Besonders hat mir die Ausfahrt am Freitag gefallen, bei der wir mit 55 Motorrädern in der Gruppe unterwegs waren. Einen besonderen Dank an alle, die mit der Organisation beschäftigt waren, an all die Helfer die, uns so hervorragend bewirtet haben und natürlich an den FC Wacker Trailsdorf, der uns die Räumlichkeiten des Sportlerheims zur Verfügung stellte. Leider konnte ich nicht soviel filmen, wie ich gewollt hätte und darum ist das Filmchen auch ziemlich kurz. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Gruß Dieter ( BadBandit )

 3 
 am: 16 August , 2022, 21:32:11 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von H.-Dieter
Liebe Mitglieder der Frankenbande,

wir danken euch allen für die wiedermal hervorragende Ausrichtung des diesjährigen Frankentreffens. Nicht nur die herrlichen Ausfahren durch euer schönes Frankenland und das gesamte Programm waren wieder prima. Sehr gut gefallen hat uns die in diesem Jahr praktizierte Abwicklung der einzelnen Mahlzeiten, die nicht nur die Bewirtung im Sportlerheim sondern auch das Essen während der Pausen beinhaltete. Auch die pauschale Vorauszahlung, die alles einschloss, beschleunigte die Abläufe.
In der Hoffnung, dass es unsere Gesundheit erlaubt, haben wir gleich wieder unser Hotelzimmer für das nächste Jahr gebucht.
Wir kommen gern wieder!

Mit freundlichen Bikergrüßen
Christel + Dieter
von den RoyalStar-Freunden Süd-Ost-Westfalen

 4 
 am: 15 August , 2022, 16:00:57 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
DANKE      DANKE    DANKE

Liebe Freundinnen und Freunde des (mittlerweile) traditionellen Gichtltreffen bzw. Frankentreffen. Es waren wieder wunderschöne Tage, welche wir mit euch verbringen durften.
Wir hoffen, ihr hattet eine genauso angenehme Zeit, wie wir sie mit euch hatten.
Wir hoffen, unsere gewählten Ausfahrten haben euch gefallen und es waren reichlich schöne Kurven für euch dabei.
Wir hoffen, unsere Auswahl an Essen im Sportheim Trailsdorf hat euren Geschmack getroffen und ihr seid alle satt geworden.
Wir hoffen, dass ihr auch Sachen, welche unvorhergesehen, nicht so gut geklappt haben, uns nachsehen möchtet.

In diesem Sinne, möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr jedes Jahr immer wieder die „Strapazen“ ;-) auf euch nehmt und in unser Frankenland kommt. Das ihr jedes Jahr immer wieder die „Anweisungen“ ;-) des SAKRATÄRS über euch ergehen lasst.

Wir freuen uns bereits heute auf euch, wenn ihr dann zum 19. Frankentreffen beim Gichtl, vom 10. - 13.August 2023, diese Strapazen wieder auf euch nehmt. Denn ohne euch, wäre dieses „mittlerweile“ KULTTREFFEN, nicht das, was es heute ist.

Vielen lieben herzlichen Dank und hoffentlich auf bald.

Euer Gichtl mit seiner Frankenbande.

 5 
 am: 08 August , 2022, 16:30:32 Nachmittag 
Begonnen von Reiner - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Moreno,

ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.  ;)
Vom 11.-14.08.22 findet das legendäre Frankentreffen statt und bietet Dir schon kurzfristig die Gelegenheit viele Royalisten kennenzulernen.
Hier findest Du alle Infos dazu: http://bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1369&seite=Termine#detailanzeigen

Lass es Dir nicht entgehen!  ;D

Gruß Micha

 6 
 am: 07 August , 2022, 23:05:31 Nachmittag 
Begonnen von Reiner - Letzter Beitrag von Moreno
Hallo,
Mein Name ist Moreno, ich wollte meine RS und mich vorstellen. Ich wohne in Friedberg/Bayern und freue mich auf viele interessante Themen in eurem Forum.

 7 
 am: 01 August , 2022, 22:35:34 Nachmittag 
Begonnen von BadBandit - Letzter Beitrag von BadBandit
Das Lux Meeting der Lion Stars Luxemburg!

Es war bereits das 3. Mal das Tom und Xenia zum Lux Meeting nach Luxemburg einluden. Und endlich hatte ich es auch geschafft, dabei zu sein.
Die beiden zeigten uns, in den wenigen Tagen, die schönsten Orte und die kleinsten "Straßen" des Landes.
Es war ein tolles Treffen mit guter Organisation, tollen Royal-Star-Freunden, viel Spaß und einem Eldorado an Kurven. Luxemburg ist "wunderschön" Ich komm’ wieder - keine Frage 😉.

https://youtu.be/dA1mOCQP_zg

 8 
 am: 01 August , 2022, 08:14:44 Vormittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Freunde,

gestern haben wir unser Banner vom 26.Jahrestreffen an Doc Royal Star für die Royal Star Garage übergeben.
In diesem Zusammenhang äußerte er den Wunsch, dass er gerne weitere Banner von vergangenen Jahrestreffen in seinen heiligen Hallen platzieren möchte.
Inzwischen hängen dort die Banner vom 6.Jahrestreffen 2002 in Staffelstein, vom 10.Jahrestreffen 2006 in Bad Honnef, vom 13.Jahrestreffen 2017 in Bad Breisig und vom 26.Jahrestreffen 2022 in Krefeld.
Sollte hier noch jemand ein Banner ungenutzt herumliegen haben, oder Kenntnis über den Verbleib weiterer Banner haben, so wäre es toll, wenn diese Banner den Weg zu unserem Doc finden würden. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Workshop in der neuen Royal Star Garage in Velbert und hätten so alle etwas von der nostalgischen Dekoration.
Also Keller und Dachböden durchsuchen und die Banner spätestens zum Workshop 2023 in Velbert an den Doc übergeben.  ;)

Erwartungsvolle Grüße vom Niederrhein  ;D

Micha


 9 
 am: 22 Juli , 2022, 20:05:13 Nachmittag 
Begonnen von Markus - Letzter Beitrag von Markus
Hallo Zusammen,
such für meine Rolli die Vorderradabdeckungen:
STR-4NK28-10-04 Billet Front Wheel Discs - Stiletto
STR-4NK28-30-04 Billet Front Hub Caps - Stiletto
Vielleicht weiss jemand ja was?



 10 
 am: 12 Juli , 2022, 19:06:54 Nachmittag 
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER
Liebe Royalistinnen und Royalisten,……..das Frankentreffen vom Gichtl in Trailsdorf rueckt immer naeher. Wer noch dabei sein moechte,……hier nochmals unter diesem Link http://bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1369&seite=Termine#detailanzeigenalle Informationen. Und bitte die Anmeldungen ueber den Link, der im Text angegebene Mail-Adresse, frankenbande@gmx.de, vornehmen. Einfach das vorgefertigte Formular ausfuellen und absenden……fertig.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 14 Abfragen.