Forum Royal Stars Germany

  • 02 Dezember , 2021, 05:15:13 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 01 Dezember , 2021, 12:44:19 Nachmittag 
Begonnen von StarRider - Letzter Beitrag von StarRider
Hallo zusammen,

von meiner ausgeschlachteten Venture sind noch viele Ersatzteile vorhanden. Bis auf den Motor, die Räder und die Auspuffanlage sind fast noch alle Teile auf Lager. Die elektrische Anlage ist jedoch defekt.

U. a. habe ich noch den Rahmen mit Brief, beide Koffer, zwei Top Cases, den vorderen und hinteren Fender, die komplette Gabeleinheit, die komplette vordere Verkleidung und viele andere Teile z. B. von der Bremsanlage zu verkaufen.


Bei Interesse oder Nachfragen Kontaktaufnahme unter 0160/94765599 oder royalstarrider56@posteo.de

VG Reiner

 2 
 am: 01 Dezember , 2021, 12:11:53 Nachmittag 
Begonnen von Bobberbernd - Letzter Beitrag von StarRider
Es handelt sich um eine Originalanlage.

Falls Interesse besteht bitte Kontakt unter 0160/947675599 oder royalstarrrider56@posteo.de.

 3 
 am: 01 Dezember , 2021, 12:09:37 Nachmittag 
Begonnen von Bobberbernd - Letzter Beitrag von StarRider
Moin,

habe noch eine gebrauchte, gut erhaltene Anlage für die RS. Falls Interesse, bitte melden.

Gruß Reiner

 4 
 am: 22 November , 2021, 21:03:12 Nachmittag 
Begonnen von Bobberbernd - Letzter Beitrag von Bobberbernd
Suche für meine Royal Star eine Auspuffanlage.
Danke

 5 
 am: 17 November , 2021, 15:49:30 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von egon
Hallo Royalisten
Noch mal zur Erinnerung
Das Jahresabschlusstreffen in Dessau ist eine 3G Veranstaltung,
vergesst deshalb bitte nicht die entsprechenden Nachweise mitzubringen!!
Grüße von der KSA

 6 
 am: 08 November , 2021, 20:03:49 Nachmittag 
Begonnen von RSMario - Letzter Beitrag von RSMario
Liebe Royalisten,

am 20.11.2021 ist es endlich wieder so weit, dann findet das 8. Jahresabschlusstreffen der Krad Staffel Anhalt statt, nach dem es ja letztes Jahr ausfallen musste. Die Planung der KSA läuft schon auf Hochtouren.

Die KSA lädt nun schon zum achten Male alle Royalsiten ein. Wir treffen uns am 20. November 2021 um 18.00 Uhr in Dessau um mit Allen, die dabei sein wollen und geimpft, genesen oder getestet sind.  Wir wollen gemeinsam das bewegte Jahr schon mal vorab ausklingen lassen. Wie jedes Jahr, wird auch dieses Jahr Schrott gewuchtet. Daher bitte von jedem ein liebevoll eingewickeltes und mitgebrachten "Stehrumchen" mitbringen. Vielleicht werden diese dann wieder mit coolen Sprüchen und wer kann auch mit Gesang an die Frau/Mann gebracht. Spaß und Lachen ist auf jeden Fall garantiert.

Ach ja, wie immer versteht sich, dass die kleinen eingewickelten Mitbringsel bitte kein Mist sein sollten, womit wirklich niemand was anfangen kann. :(
Also nur "Schrott" einwickeln, der noch nützlich ist und den man noch gebrauchen kann!!!  ;)

Wichtig: Wegen der Planung, gebt doch bitte dem Präsi oder Alfred Bescheid, wer so als Gast kommt, damit die KSA den Überblick nicht verliert.

Wie in den Jahren zuvor feiern wir im Gartenheim:
Zur Försterklause
Fichtenbreite 47
06846 Dessau- Rosslau

Also wir sehen uns. Bis bald!

VG
Mario

 7 
 am: 04 November , 2021, 02:05:21 Vormittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha
Hallo zusammen,

da es auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt auffällt, hier eine kleine Info.

Mario hat im Hauptmenü das Untermenü "Socials" eingefügt. Hier findet man Infos und Presseberichte über unsere Spendenaktionen von 2011 bis heute.

Die nun für jedermann einsehbaren sozialen Aspekte unserer Interessengemeinschaft, könnten bei zukünftigen Jahrestreffen mit Verweis auf diesen Link, im besten Fall auch externe Spender motivieren, sich an unseren Spendenaktionen zu beteiligen.

Sollte jemand von Euch noch im Besitz von Presseberichten über unsere Spendenaktionen von vor 2011 sein, wäre es toll diese an Mario weiterzuleiten, um sie dort zu ergänzen.

Wir sehen uns 2022 am Niederrhein  ;)

Gruß Micha



 8 
 am: 31 Oktober , 2021, 13:04:53 Nachmittag 
Begonnen von RS_HH - Letzter Beitrag von RS_HH
... und wieder geht ein Jahr auf's Ende zu.

Schnell noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen.
Ich fahre zwar auch im Winter - mit der RS aber nur bei wirklich trockenen und sauberen Straßen.


Hier ( ... Youtume), das ganze in Bild und Ton


Und das Pic of the Day:

 9 
 am: 26 Oktober , 2021, 09:28:40 Vormittag 
Begonnen von Blackrider - Letzter Beitrag von Wuppertaler
Unser Präsi und das Kunstwerk
www.uwe-krick.de/RoyalStar/Berlin21/extra/kunst1.mp4

Das mit dem Klopapier werde ich mir mal merken!

www.uwe-krick.de/RoyalStar/Berlin21/extra/kunst2.mp4
Das waren 10.000 Zettel

Andy und sein Kaffee
www.uwe-krick.de/RoyalStar/Berlin21/extra/extrakaffe.mp4


 10 
 am: 26 Oktober , 2021, 09:21:24 Vormittag 
Begonnen von Blackrider - Letzter Beitrag von Wuppertaler
Warum Stützräder?



Der 16.10.





Dekadent nach Luxemburg mit neuer Rückenlehne und Fußrasten



Der Abend



Unser Klausi, immer auf der Hut vor Schnecken
www.uwe-krick.de/RoyalStar/Berlin21/16/16%20%281%29.mp4

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 14 Abfragen.