Die neuen Termine unserer Stammtische und Treffen für 2024 sind online
http://bavariancruiser.de/index.php?seite=Termine
Forum Royal Stars Germany
- 28 November , 2023, 21:36:53 Nachmittag
- Willkommen Gast
Neuigkeiten:
Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.
1
Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) / Termine und events / Termine 2024 der BavarianCruiser
am: 17 November , 2023, 21:50:36 Nachmittag
|
||
Begonnen von SAKRATAER - Letzter Beitrag von SAKRATAER | ||
2
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / Original Soziussitz von 99 er Royal Star
am: 10 November , 2023, 18:13:56 Nachmittag
|
||
Begonnen von Moppedzwerg - Letzter Beitrag von Moppedzwerg | ||
Original Soziussitz 99er Royal Star zu Verkaufen
Hallo liebe Mitglieder, biete hier einen Originalen Soziussitz für die Royal Star an. Stammt von meiner 99er RS und ist in gutem Zustand ohne Risse oder Verwitterung. Seht Euch die Bilder an. Biete es den Mitgliedern zu einem Vorzugspreis an. Preis sind 125 € inkl. der Halterung und dem Porto ![]() ![]() ![]() ![]() LG Harry |
3
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / Antw:Rangierhilfe für die Garage
am: 03 November , 2023, 13:53:24 Nachmittag
|
||
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha | ||
Das Teil ist verkauft.
|
4
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / Royal Star 1300 XVZ Kompletträgersystem Hepco Becker mit passenden Koffern
am: 23 Oktober , 2023, 22:11:04 Nachmittag
|
||
Begonnen von Ina - Letzter Beitrag von Ina | ||
Royal Star 1300 XVZ Kompletträgersystem Hepco Becker
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-royal-star-1300-xvz-komplettraegersystem-hepco-becker/2580514362-306-2910 mit den passenden H&B Buffalo Big Taschen + Rolle https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-royal-star-1300-xvz-h6b-buffalo-big-taschen-rolle/2580511469-306-2910 Wer Interesse hat bitte über die Anzeigen kontaktieren! |
5
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / RAR! Hepco & Becker Solorack mit Rückenlehne für den Fahrer
am: 23 Oktober , 2023, 22:06:22 Nachmittag
|
||
Begonnen von Ina - Letzter Beitrag von Ina | ||
Wir verkaufen passend zur Royal Star von Hepco & Becker ein Solorack mit Fahrerrückenlehne. Diese bietet H&B heute nicht mehr an. Hast du Interesse?
BEISPIELBILD!!! ![]() Schau auf die Anzeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-royal-star-1300-xvz-fahrerlehne-solorack-h-b/2580519769-306-2910 Bei Interesse gern über die Anzeige kontaktieren. |
6
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / Antw:Verkaufe Chromhalter + Fähnchen RSG
am: 23 Oktober , 2023, 21:54:58 Nachmittag
|
||
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Ina | ||
- ist verkauft -
|
7
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / Antw:verchromtes Seitenteil , originalverpackt
am: 22 Oktober , 2023, 18:05:14 Nachmittag
|
||
Begonnen von chromatiker - Letzter Beitrag von chromatiker | ||
Angebotenes Teil ist verkauft
|
8
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / Rangierhilfe für die Garage
am: 18 Oktober , 2023, 09:25:53 Vormittag
|
||
Hallo Royalisten,
ein Arbeitskollege von mir verkauft eine Rangierhilfe für die Garage. 225 cm lang, 90 cm breit, ausgerüstet mit 15 Schwerlastrollen, belastbar mit ca. 400 kg. Festpreis 100 €. Abzuholen wäre das Teil in Düsseldorf. Bei Interesse: michaeltheissen83@gmail.com oder Tel. 0177 / 7453415. Ich werde dann den Kontakt herstellen. Gruß Micha |
9
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / Suche, An-Verkauf Royal Star / Antw:Royal Star gesucht
am: 16 Oktober , 2023, 08:32:47 Vormittag
|
||
Begonnen von RS-Treiber - Letzter Beitrag von Wildman | ||
willste meine haben?
ez 1999 km zirka 55000 aus 4te hand jedoch werkstatt gepflegt, inspektion 3/23 weisswandeifen, 1 mann sitzbank (bobber) bilder kann ich nicht posten schicke ich dir aber gerne als email gruss, remo |
10
Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... / An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS / Royal Star Lederjacke zu verkaufen
am: 11 Oktober , 2023, 22:49:36 Nachmittag
|
||
Hallo Royalisten,
bevor ich sie bei Ebay einsetze, biete ich euch hier meine Royal Star Lederjacke zum Kauf an. Größe: XXL, Farbe: schwarz, dickes Leder, gestepptes Innenfutter, eine Innentasche, 4 aufgesetzte Taschen, davon 2 mit Druckknöpfen und 2 mit seitlichem Eingriff, Royal Star Emblem auf der linken Brustseite, auf dem linken Arm und auf dem Rücken. Preis 100,-€ versandkostenfrei. Bei Interesse meldet euch unter: michaeltheissen83@gmail.com oder Tel.: 0177 / 7453415 Gruß Micha |