Forum Royal Stars Germany

  • 23 Januar , 2022, 07:54:46 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 21 Januar , 2022, 03:53:19 Vormittag 
Begonnen von Rino - Letzter Beitrag von Rino
Moin Zusammen

Ich suche einen Corbin Fahrersitz mit seitlichen Chrom Nieten für meine xvz1300 bj98

Danke Euch

 2 
 am: 19 Januar , 2022, 19:28:39 Nachmittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Moppedzwerg
Angemeldet und heute bestätigt.
Freu mich schon darauf endlich mal nur geradeaus zu Fahren, die Kurven hier nerven.  ;D
LG
Harry

 3 
 am: 16 Januar , 2022, 20:40:22 Nachmittag 
Begonnen von Micha - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Freunde,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Nur noch 4 Monate bis zum 26. Jahrestreffen der Royal Stars Germany am Niederrhein.

Klickst Du: https://youtu.be/pyi5eAE4vDo

Gruß Ralf & Micha

 4 
 am: 08 Januar , 2022, 17:53:48 Nachmittag 
Begonnen von Conny - Letzter Beitrag von Conny
Hallo zusammen,

Aufgrund einer Neuanschaffung steht meine RS Venture von 2001 ab sofort zum Verkauf.

Weiteres entnehmt bitte der Anzeige bei eBay.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz-1300-tf-royal-star-venture/1977734990-305-2140?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

DlzG
Conny

 5 
 am: 05 Januar , 2022, 09:38:58 Vormittag 
Begonnen von SAKRATÄR - Letzter Beitrag von SAKRATÄR
16.04.2022 - ANBRUMMEN 2022
 
Jedes Jahr am Karsamstag treffen sich die BavarianCruiser und deren Freunde traditionsgemäß zur Osterbrunnen-Tour beim Gichtl in Trailsdorf.

Wer bereits am Karfreitag anreist, geht mit uns (so unser Landesfürst Markus Söder gnädigst coronabedingt erlaubt) um 18.00 Uhr ins Gasthaus Schwarzmann (Zilly) zum Karpfenessen.

Start zur Osterbrunnen-Tour ist dann am Karsamstag um 10.30 Uhr am Sportheim Trailsdorf. Royalisten*innen ;D und Freunde*innen ;D anderer Stammtisch sind herzlichst eingeladen mit uns „rumzueiern“   ;)  :)

Wer von Fern anreist….. hier sind Möglichkeiten der Herberge  ;)      https://hallerndorf.de/unterkuenfte-in-hallerndorf/

 6 
 am: 27 Dezember , 2021, 10:26:54 Vormittag 
Begonnen von Reiner - Letzter Beitrag von Reiner
Hallo Micha,

vielen Dank für die Begrüßung. Derweil habe ich mich auch schon um die Mitgliedschaft beworben. Bestätigung dazu steht allerdings noch aus.
Lese überall fleißig mit und eine Teilnahme am Treffen 2022 steht ganz oben auf der ToDo-Liste. 

Grüße
Reiner

 7 
 am: 25 Dezember , 2021, 16:26:55 Nachmittag 
Begonnen von Reiner - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Reiner,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Jetzt fehlt nur noch Deine Mitgliedschaft bei Royal Star Germany,  ;)
Vielleicht lernen wir Dich ja im nächsten Jahr beim 26. Jahrestreffen in Krefeld mal persönlich kennen.  ;D

Viele Grüße vom Niederrhein

Micha

 8 
 am: 25 Dezember , 2021, 08:57:01 Vormittag 
Begonnen von Reiner - Letzter Beitrag von Reiner
Hallo,

Reiner ist mein Name. Bin BJ 58, meine RS XVZ 1300 A ist BJ 97 und wir wohnen beide in Düsseldorf.
Freue mich hier Mitglied zu sein   ;D 
Man sieht sich

Grüße

 9 
 am: 18 Dezember , 2021, 11:20:35 Vormittag 
Begonnen von Bobberbernd - Letzter Beitrag von wenzelt
Moin!
Ich habe da was auf eBay Kleinanzeigen gesehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-yamaha-royal-star-xvz1300a/1912797991-306-4254
Gruß
Thomas

 10 
 am: 16 Dezember , 2021, 07:34:17 Vormittag 
Begonnen von hannesausmwald - Letzter Beitrag von Micha
Hallo Steffen,

herzlich willkommen vom Niederrhein.
Beim Jubiläumstreffen konnte ich leider nicht dabei sein, aber wir sehen uns sicher im nächsten Jahr beim 26.Jahrestreffen in Krefeld.  ;)

Gruß Micha

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 14 Abfragen.