Forum Royal Stars Germany

Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... => An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS => Thema gestartet von: Powerbrain am 01 August , 2019, 15:19:12 Nachmittag

Titel: Kühler, frontfender, Blinkerhalter vorne und gabelcover links dringend gesucht
Beitrag von: Powerbrain am 01 August , 2019, 15:19:12 Nachmittag
Hallo zusammen
Ein unachtsamer Autolenker hat mich von meiner Dicken (xvz 1300 4NK) geholt,jetzt benötige ich dringend einen Kühler, einen Frontfender, gabelcover links, und einen Blinkerhalter vorne. Falls jemand einen oder mehrere Teile besitzt und sie zum Verkauf stehen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Gruß Anton
Titel: Antw:Kühler, frontfender, Blinkerhalter vorne und gabelcover links dringend gesucht
Beitrag von: derfnam am 11 September , 2019, 11:01:15 Vormittag
Falls es noch aktuell ist, schau mal unter ebay-kleinanzeigen da habe ich Kühler usw. eingestellt zum Verkauf. Gruß Manfred
Titel: Antw:Kühler, frontfender, Blinkerhalter vorne und gabelcover links dringend gesucht
Beitrag von: derfnam am 12 September , 2019, 15:15:38 Nachmittag
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz1300a-royal-star-wasserkuehler-mit-lueftermotor/1174270974-306-4503

…. ist noch zu haben !!!