Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Termine und events => Thema gestartet von: J.Borck am 05 Dezember , 2018, 17:32:40 Nachmittag

Titel: Schweizertreffen
Beitrag von: J.Borck am 05 Dezember , 2018, 17:32:40 Nachmittag
Hallo liebe Royalisten,

Ist der Termin für das Schweizertreffen 2019 bekannt?
Ich benötige den Termin für die Urlaubsplanung.

Gruß Borcky
Titel: Antw:Schweizertreffen
Beitrag von: Micha am 05 Dezember , 2018, 17:48:05 Nachmittag
Hallo Jürgen,

wenn ich richtig informiert bin vom 22.08.-25.08.
Ich fahre nächstes Jahr auch dort hin, weil ich für's Frankentreffen leider keinen Urlaub bekomme.

Gruß Micha
Titel: Antw:Schweizertreffen
Beitrag von: J.Borck am 05 Dezember , 2018, 20:15:41 Nachmittag
So hatten wir es besprochen, muss ja rechtzeitig Urlaub beantragen.
Danke Dir mein Freund
Titel: Antw:Schweizertreffen
Beitrag von: PeterN am 09 Dezember , 2018, 13:50:26 Nachmittag
Termin ist Freitag, 23. bis Sonntag 25. August 2019.

Organisation dieses Jahr bei Armin Meier (meierbile@bluewin.ch) irgendwo im Zürioberland (genaueres weiss ich auch noch nicht).


Liebe Grüsse


Peter.
Titel: Antw:Schweizertreffen
Beitrag von: Micha am 09 Dezember , 2018, 14:07:20 Nachmittag
Hallo Peter,

danke für die Info.  :)
Es wäre schön, wenn wir an dieser Stelle weitere Info's bekommen würden. Wir freuen uns drauf!  ;)

Gruß Micha
Titel: Antw:Schweizertreffen
Beitrag von: PeterN am 07 April , 2019, 10:33:00 Vormittag
Hallo zusammen

Die Infos zum Schweizertreffen sind nun online auf der CH Homepage: http://www.royalstar.org/home/ (http://www.royalstar.org/home/)

liebe Grüsse


Peter
Titel: Antw:Schweizertreffen
Beitrag von: Micha am 07 April , 2019, 15:45:29 Nachmittag
Hallo Peter,

danke für die Info, aber leider klappt es bei mir nun doch nicht.  :(
Ich werde also weiterhin alles daran setzen vielleicht doch noch kurzfristig zum Frankentreffen kommen zu können.
Schaun wir mal.

Gruß Micha
Titel: Antw:Schweizertreffen
Beitrag von: RSMario am 08 April , 2019, 19:51:37 Nachmittag
Hallo Peter,

dieses Jahr bin ich dabei.
Habe mich schon bei Armin angemeldet.
Gruß
Mario