Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Termine und events => Thema gestartet von: RSMario am 16 September , 2018, 22:46:16 Nachmittag

Titel: 6. Jahresabschlusstreffen der KSA am 17.11.2018 in Dessau
Beitrag von: RSMario am 16 September , 2018, 22:46:16 Nachmittag
Hallo Royalisten,

auch wenn es noch eine ganze Weile dauert, aber die Planung der Stammtischfreunde der Krad Staffel Anhalt für das mittlerweile 6. Jahresabschlusstreffen hat begonnen.

Die KSA lädt am 17. November 2018 um 18.00 Uhr in Dessau allen Royalisten ein, die dabei sein wollen das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Und auch dieses Jahr will der kleine Mann aus dem Land der Frühaufsteher mit dem roten Mantel und weißem langen Bart daherkommen und die von jedem liebevoll eingewickelten und mitgebrachten "Stehrumchen" mit coolen Sprüchen und wer kann auch mit Gesang, verteilen. Spaß und Lachen ist auf jeden Fall garantiert.  ;)

Aber wegen der Planung, gebt doch bitte hier als Antwort mal kurz Bescheid wer so als Gast kommt, damit die KSA den Überblick nicht verliert. Wenn die KSA weiß, wie viele kommen werden, wird der Veranstaltungsort, entweder Sportheim Kienfichten oder die Försterklause bekanntgegeben.

Ach ja, ich bin dabei. Bis dann in 2 Monaten.

VG
Mario

Titel: Antw:6. Jahresabschlusstreffen der KSA am 17.11.2018 in Dessau
Beitrag von: Stefan am 18 September , 2018, 07:56:21 Vormittag
Guten Morgen,

natürlich sind wir auch wieder dabei!
Wir freuen uns schon, ein Gedicht zum Aufsagen vor dem Weihnachtsmann ist schon gelernt und Geschenke sind schon gesammelt.

Anja und Stefan
Titel: Antw:6. Jahresabschlusstreffen der KSA am 17.11.2018 in Dessau
Beitrag von: Marcel am 04 Oktober , 2018, 13:14:10 Nachmittag
Hi zusammen, bin auch dabei. Liebe Gruesse aus Sachsen
Titel: Antw:6. Jahresabschlusstreffen der KSA am 17.11.2018 in Dessau
Beitrag von: rscoco am 04 Oktober , 2018, 16:03:28 Nachmittag
Jupp, wieder dabei
Titel: Antw:6. Jahresabschlusstreffen der KSA am 17.11.2018 in Dessau
Beitrag von: Gichtl am 07 Oktober , 2018, 23:19:54 Nachmittag
Gichtline freut sich schon....ich natürlich auch  :D ;)
bis neulich
Titel: Antw:6. Jahresabschlusstreffen der KSA am 17.11.2018 in Dessau
Beitrag von: Hotte am 22 Oktober , 2018, 20:57:20 Nachmittag
Hallo  Ich komme auch am17.11. mit meinen besten Kumpel Uwe Berens  :)
Titel: Antw:6. Jahresabschlusstreffen der KSA am 17.11.2018 in Dessau
Beitrag von: RSMario am 07 November , 2018, 22:03:14 Nachmittag
Und hier noch der Hinweis wo die Party stattfindet:

Wie im letzten Jahr feiern wir imGartenheim:
Zur Försterklause
Fichtenbreite 47
06846 Dessau- Rosslau