Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Termine und events => Thema gestartet von: Wuppertaler am 05 Juni , 2016, 11:36:59 Vormittag

Titel: biker4kids
Beitrag von: Wuppertaler am 05 Juni , 2016, 11:36:59 Vormittag
Moin,

leider verpasst den Termin hier rein zu setzen. Aber es waren zumindest 3 Royal Stars dabei.

Nächstes Jahr vergesse ich das nicht, weil es viel Spaß gemacht hat und wenn noch ein paar Royalisten mehr da sind, rockt die Bude noch besser.

Jürgen wollte unbedingt mal Korso-Aufsicht machen
(http://biker4kids)

aber irgendwie hatte er dann Probleme mit dem Lenkrad und den Pedalen
(http://uwe-krick.de/RoyalStar/Bicker4Kids/20160604_112728.jpg)

Aber Jürgen ist wohlbehalten wieder ausgestiegen (oder so) und auch das Mobil hat es überlebt.

Dafür hat Chris eine neue Stelle gefunden.
(http://uwe-krick.de/RoyalStar/Bicker4Kids/20160604_121501.jpg)

Die Rheinwiesen waren gut besucht. Die ersten standen schon, da waren die Letzten noch nicht mal auf der Brücke.
http://uwe-krick.de/RoyalStar/Bicker4Kids/20160604_140312.mp4 (http://uwe-krick.de/RoyalStar/Bicker4Kids/20160604_140312.mp4)

Gruß aus Wupertal
Uwe
Titel: Antw:biker4kids
Beitrag von: chromatiker am 05 Juni , 2016, 11:57:10 Vormittag
Konnte leider wegen meiner OP noch nicht mitfahren. Hat sich aber gelohnt, habe wieder ein neues Mitglied aus Düsseldorf angeworben ! :-)

Gruss Chris