Forum Royal Stars Germany

Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) => Umfragen und Allgemeines => Thema gestartet von: RS Venture 1956 am 19 September , 2021, 11:01:22 Vormittag

Titel: Bilder
Beitrag von: RS Venture 1956 am 19 September , 2021, 11:01:22 Vormittag

Guten Morgen! Hätte da mal eine Frage wie man hier Fotos Posten kann!? Bei meiner Vorstellung, wolte ich auch ein Foto von Google Fotos einbinden! Das hat leider nicht funktioniert! Ich versuche es jetzt nochmals, mit Bilder einfügen. Könnte ja sein das es funktioniert! Gibt es eventull ein Album, das ich erstellen kann so mit meine "Bilder"? Danke für Antworten, die mir helfen könnten!
(https://photos.google.com/photo/AF1QipN0CEAojg6wRkseS9pplHsAnb4-xvSBcVYxIiy6)
Titel: Antw:Bilder
Beitrag von: RSMario am 19 September , 2021, 14:24:02 Nachmittag
Hallo,

Das einstellen von Bildern obliegt nur Mitgliedern der Royal Stars Germany. Gerne kannst Du mir eine PM senden und ich kann dann die Bilder für Dich einstellen.

VG
Mario
Titel: Antw:Bilder
Beitrag von: RS Venture 1956 am 20 September , 2021, 10:38:58 Vormittag
vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde es versuchen, ob dies Funktioniert mit Bilder! ! Werde auch bei Royal Star Germany einen Antrag auf eine Mitgliederschaft stellen. Lg. Harry
Titel: Antw:Bilder
Beitrag von: RS Venture 1956 am 18 Oktober , 2021, 11:31:01 Vormittag


  Hallo und bedanke mich mal recht herzlich! Werde mich demnächst als Mitgliede eintragen und ich hoffe, das ich auch angenommen
  werde!

  Danke,
  Harry !

  PS.: War ja schon mal in der Österreichischen RS Gemeinschft dabei! Macht der Ferry, aus Schladming da noch etwas!?
Titel: Antw:Bilder
Beitrag von: RS Venture 1956 am 27 März , 2022, 12:08:41 Nachmittag
 Hallo Mario! Schaffe nicht Bilder direkt in ein Post einzubinden! Nur den Link, zu meinen Google Fotos! Wie mache ich das? Oder, wo kann ich ein Album von meinen Fotos erstellen!? Vielen dank, für Deine Geduld1 LG. Harry