Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 09:51:02 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Heyho aus dem Ruhrpott  (Gelesen 1987 mal)

shaihulud

  • Gast
Heyho aus dem Ruhrpott
« am: 10 Oktober , 2012, 22:55:30 Nachmittag »

Nabend zusammen,

Durch eifriges Rumgegoogle nach Infos zu Yamahas Star-Modellen bin ich auf dieses, sowie auf das Starbiker-Forum aufmerksam geworden.

Kurz zu mir: Ich bin nach knapp sechsjähriger Motorradabstinenz vor knapp 1,5 Jahren wieder auf's Moped gekommen. Bin zuvor Einzylinder-Enduro, Zweitakter, eine 650er Drag Star (besaß mein Vater mal vor langer Zeit), eine 660 Yamaha SZR, eine SV 650 und dazwischen leihweise mal gaaaanz kurz eine alte Harley gefahren. Also generell sehr mopedbegeistert, aber nicht unbedingt von kreischenden Reihen-Vierzylindern überzeugt.
Aktuell treibe ich mein absolutes Traumbike, eine 2008er Triumph Speed Triple 1050, überwiegend auf Touren durch's Sauerland oder Bergische Land. Ich weiß ... "Was will der hier???"

Ich mag die großen Sternchen von Yamaha, also Drag, Royal und Midnight Star. Insbesondere der königliche Stern hat's mir wegen dem V4 angetan. Möchte das Forum erst mal primär zur Information nutzen und werde Euch mit 1000 Fragen malträtieren! 2013 soll sich dann eventuell so ein Schätzchen zu meiner Britin gesellen.

Parallel bin ich natürlich in DEM Triumph-Forum aktiv, dem T5net. Hoffe auch hier auf eifrige Diskussionen und ggf. gemeinsame Ausfahrten.

 ;D

Thorsten
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 14 Abfragen.