Forum Royal Stars Germany

  • 20 April , 2024, 01:01:26 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012  (Gelesen 16862 mal)

blackrider

  • Gast
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #30 am: 19 August , 2012, 21:30:04 Nachmittag »

Liebe Royalisten!
Es gibt Menschen die haben Visionen und zu denen gehört in erster Linie unser Gichtl'.
Er hat unter der großen Hilfe von Silvi, Thomas und Gerald und zahlreichen Trailsdorfern es geschaft das zum 8. mal ein wunderschönes Treffen enstanden ist  :)
Das Frankentreffen hat viele zu Freunden werden lassen und uns gezeigt das unser Club eine tolle Gemeinschaft ist :) Biker die aufrichtig sind und ihr Herz am richtigem Fleck haben!
Wir bedanken uns für die schönen Tage in dem wunderschönen Oberfranken :)
Und eines ist sicher es gibt nirgendswo besseres Bier wie dort ;)
Wir freuen uns sehr aufs nächste Jahr und auf wunderschöne Touren durch die fränkische Schweiz :)
Toll das Freunde wie Euch gibt!!!!
LG von Bine & Marko
« Letzte Änderung: 20 August , 2012, 16:48:17 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

TR2

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #31 am: 20 August , 2012, 19:00:06 Nachmittag »

Hallo liebe Freunde vom Franken- bzw. Gichtltreffen,

ein Fest ist nur so gut wie seine Gäste.
Ich muss euch sagen, es gibt keine besseren Motorradfreunde wie Ihr, denn Ihr ward einfach suuuuuuuper.
Danke an alle die dabei waren.
Was mir besonders gefallen hat, dass einige Nicht-Royallisten dabei waren und die Zahl DERER wird von Jahr zu Jahr immer mehr. Einige davon konnten wir bei den Bavarian Cruisers schon willkommen heißen. Für uns ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 
Was für den Künstler der Applaus ist, ist für uns als Mitveranstalter das Wiedersehen
beim nächsten Gichtltreffen.
Leider haben wir nächstes Jahr keine Hochzeit mehr zu bieten, aber wir (Gerald, Gichtl und ich) lassen uns bestimmt was Neues einfallen, damit Ihr wieder auf eure Kosten kommt.

Danke auch Bine und Marko, dass wir ein Teil Eurer Hochzeit waren. Für uns war es eine große Ehre dies auszurichten.
Nochmals alles, alles Gute zu Eurem Eheglück.
Auch einen Gruß an Eure Kinder und deren Freunde, die wir immer genauso willkommen heißen wie Euch.

Einen schönen Gruß aus dem Frankenland.

Thomas und Carmen
Gespeichert
get net, gibts net..........

blackrider

  • Gast
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #32 am: 20 August , 2012, 22:18:39 Nachmittag »

Lieber Thomas!
Uns war es eine große Ehre bei Euch zu heiraten :)
Wir sitzen oft zu Hause und denken gern zurück an die wunderschönen Tage die Ihr uns bereitet habt. Ihr habt in den Herzen vieler Menschen einiges bewegt und unsere Kinder und Freunde schwärmen noch Heute von Eurer aufrichtigen Herzlichkeit.
Ihr seid eine tolle Gemeinschaft und könnt stolz auf Euch sein :)
Das Leben ist nicht immer einfach und man sollte alles dafür tun das es so angenehm wie möglich ist ;) Ihr habt das verstanden und bereitet uns jedes Jahr viel Freude!
Einer für Alle und Alle für Einen! 8)
LG Marko

Gespeichert

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #33 am: 27 August , 2012, 22:37:08 Nachmittag »

Hallo Royalisten, Biker und Bikerinnen, Freunde von nah und fern,
zum nunmehr 8. Frankentreffen habt nur IHR durch Euer zahlreiches Erscheinen wiedermal  dazu beigetragen, ein tolles und unterhaltsames Treffen auf die Beine zu stellen, dafür möchte ich DANKE sagen, es macht einfach Spass, sich mit EUCH im Jahr zweimal, manchmal auch dreimal zu treffen, es    freut mich, das viele auch so denken und sich immer wieder im Frankenland einfinden,
mein DANK gilt natürlich auch meinen beiden Nachbarn, Thomas und Gerald, ohne deren Hilfe das nicht mehr machbar wäre, DANKE JUNGS,
gerne werden wir, Thomas, Gerald & Gichtl  wieder zum Frankentreffen einladen,
und freun uns schon heute, wenn's wieder heisst:
hobb etz, auf gehts, zänn Frangndräffn beim  Gichtl  :)  ;) :D ;D
Gruß Gichtl
« Letzte Änderung: 27 August , 2012, 22:39:16 Nachmittag von Gichtl »
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #34 am: 28 August , 2012, 18:41:30 Nachmittag »

Hallo ihr Biker....

jetzt ist das 8. Frankentreffen bei meinem Gichtl-Papa auch schon wieder ein paar Tage vorbei...auch heuer will ich mich vorallem im Namen aller Wackerlies Kinder recht herzlich für die großzügige Spende bei Euch allen bedanken....

Thx.... ;)

Die Kids werden sich sicherlich freuen und ganz bestimmt wird uns auch was Tolles einfallen um das Geld sinnvoll zu nutzen.

Ganz speziell wollen sich die Wackerlies auch noch bei Bine und Marko für ihr "Tütchen" bedanken....Das wär doch nicht nötig gewesen, denn das bisl Blumen streuen an Eurer Hochzeit war doch ein Klacks für uns... :-*

Hoffe ihr hattet alle viel Spaß....
weiterhin noch eine gute unfallfreie Motorradsaison.... 8)

Bis spätestens nächstes Jahr...

Gruß Alex W.
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

blackrider

  • Gast
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #35 am: 31 August , 2012, 19:56:41 Nachmittag »

Liebe Freunde und Teilnehmer des 8.Gichtltreffens! ;)
Hier ein  Video von der Ankunft in Bamberg:

http://www.youtube.com/watch?v=efkr6P75UEA&feature=channel&list=UL

Viel Spaß beim anschauen! :o
P.S. Liebe Alex des paßd scho! gern geschehen toll was Du mit den Wackerlis so machst, mach weiterso :)
LG von
Bine & Marko
« Letzte Änderung: 31 August , 2012, 19:57:55 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #36 am: 31 August , 2012, 19:59:46 Nachmittag »

Und hier noch ein Video von der Abfahrt am Standesamt in Hallerndorf!

http://www.youtube.com/watch?v=U3T0Fn8TBfY&feature=channel&list=UL

Gruß Marko 8)
Gespeichert

ralle

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #37 am: 05 September , 2012, 21:18:25 Nachmittag »

Hallo Marko,
schön auch mal die bewegten Bilder zu sehen, existieren nicht noch mehr Videos?
Gruß Ralle
Gespeichert
Ralle

Alle für Einen, Einer für Alle

blackrider

  • Gast
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #38 am: 05 September , 2012, 21:36:19 Nachmittag »

Hi Ralle ;)
Wir haben keine :( wäre schön wenn noch Jemand welche hat!
Schöne Grüße an den Stammtisch Korbach 8)
von Bine und Mir ;D
Gespeichert

TR2

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:8. Frankentreffen vom 09.08. - 12.08.2012
« Antwort #39 am: 17 Dezember , 2012, 10:40:30 Vormittag »

Hallo liebe Berliner,
grüß dich Ralph und Klopfer,

gestern hat mir der  Rainer aus LA die lang ersehnte DVD von Marko und Bines Hochzeit gegeben.
Großes Lob an Raiph, möchte nicht wissen wie viele Stunden rein gelaufen (Bier, Wein usw.) sind.
Nochmal Dankeschön. :)
Ich muß gestehen, beim anschauen mit meiner Carmen haben wir mit den Tränen
gekämpft beim Ablauf der Trauung. Das war noch einmal Gänsehautfeeling pur,
einfach schön.  :-*  :'( :-* :'(

Ich kann diese DVD nur jeden  empfehlen, auch von den Ausfahrten usw. sind schöne
Aufnahmen dabei.

Ralp und Klopfer vielen Dank.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
und ein erfogreiches, unfallfreies neues Jahr.

Bis bald.
« Letzte Änderung: 17 Dezember , 2012, 17:00:27 Nachmittag von TR2 »
Gespeichert
get net, gibts net..........
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 20 Abfragen.